Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 23. September 2016

Freitags-Füller #386









  1. Es mag ja sein, dass PokemonGo im Moment total angesagt ist, aber ich kann damit nichts anfangen.
     
  2. Die Urlaubsplanung läuft ganz gut. Nächste Woche Donnerstag geht es los.
     
  3. Das Stichwort ist Gelassenheit. Leider fällt mir das bei Stress und Ärger im Job immer noch sehr schwer.
     
  4. Lesen und bloggen sind mein Hobby .
     
  5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war der Lieblingsmann, gerade eben noch :-)
     
  6. Noch habe ich selten kalte Füße. Deshalb trage ich auch noch keine Strümpfe.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhigen und entspannten Abend, morgen habe ich ein bisschen Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich spontan entscheiden, aber auf jeden Fall viel lesen!



Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

2 Kommentare:

  1. Hallo, ich schau mal wieder vorbei. So langsam hält der Herbst Einzug, trotzdem soll es bitte noch etwas warm bleiben. Bei mir machen sich auch schon kalte Füße bemerkbar und ich spüre ich ein leichtes Verlangen nach Tee und Kuscheldecken. :-) Liebe Grüße Mrs. Wunderweib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke für Deinen Besuch!
      Ja, leider macht sich der Herbst langsam bemerkbar. Vielleicht haben wir Glück und es wird ein goldener Herbst mit noch ein bisschen Sonne.
      Aber auf die Zeit mit Tee und Decke und einem schönen Buch freue ich mich auch irgendwie.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com