Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 26. September 2016

Montagsfrage KW 39/2016





Welches Buch hast du zuletzt aufgrund der Rezension eines anderen Buchbloggers gelesen?


Die Frage kann ich leicht beantworten, da es noch gar nicht lange her ist.

Auf Elas Blog las ich die Hörbuchrezension zu "Die Toten von der Falkneralm" von Miroslav Nemec. Dass der bekannte Schauspieler aus dem Tatort einen Krimi geschrieben hat, war irgendwie an mir vorbei gegangen. Aber die Idee, selbst einen Protagonisten darin zu spielen, fand ich genial. Daher habe ich mir das Buch besorgt und inzwischen auch gelesen. Es hat mir gut gefallen und die Rezi dazu kommt später noch.

Und dann las ich kürzlich auf Angis Blog die Rezension zu "Ein Zimmer über dem Meer" von Dana Paul alias Corina Bomann. Da das Buch vom Thema her absolut in mein Beuteschema passt und mich die Rezension sehr angesprochen hat, habe ich mir das Buch letzte Woche gekauft. Allerdings habe es noch nicht gelesen, was aber nicht mehr lange dauern dürfte. 









Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen


Hier sind alle von mir bisher beantworteten Montagsfragen 

3 Kommentare:

  1. Das KOnzept von Nemec klingt sehr interessant! Aber nach dem letzten Krimi benötige ich eine Pause :-) Dennoch: Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evy,
      die Rezi zu dem Krimi ist mittlerweile online.
      Vielleicht magst Du es doch lesen, denn ein "brutaler" Krimi war es nicht. Aber gelungen!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Danke, ich lese sie mir gerne durch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com