Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 19. Dezember 2022

Wochenrückblick KW 50/2022

 

 
gelesen:
Geschichte um die älteste Schokoladenfabrik Deutschlands 

angefangen Über uns funkeln die Sterne von Jenny Gladwell
Winterzauber in Norwegen, ein Roman der auf einer wahren Begebenheit beruht
 
gesehen:
Lego Masters, Schlag den Star, WM-Finale, Jauch gegen 2022 
 
gewesen:
einkaufen, beim Zahnarzt, im Büro, zu Corona-Tests, bei meiner Mutter in der Kurzzeitpflege 

gearbeitet:
4 Tage im Home Office, 1 Tag im Büro
 
getan: 
gelesen, gebloggt, Rezension geschrieben, Papierkram erledigt, Wäsche für meine Mutter erledigt, Haushaltskram 
 
gekauft: 
noch ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten 

geärgert:
weiterhin über die Kälte im Büro 

gefreut:
dass es die letzte Arbeitswoche für dieses Jahr war 

geschlafen:
wieder mal zu wenig 

gedacht:
Bin ja mal gespannt, wie mein Büro im nächsten Jahr aussieht, nachdem dort die Schreibtische getauscht wurden. 

gegessen:
Schinkennudeln, Reibekuchen mit Apfelmus, Frikadellen mit Möhren, überbackener Champignontoast, Linsensuppe, Käsefondue, Gulasch mit Spätzle und Salat 

gebloggt:
4 Beiträge:

gezwitscher:

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    wie gut, dass du jetzt Urlaub hast und damit mehr Zeit für die Besuche bei deiner Mutter und alles, was sonst noch so vor Weihnachten anliegt. Bei uns war es diese Woche wegen der Eisglätte ziemlich heftig. Die Rettungsfahrzeuge fuhren ununterbrochen durch unser Viertel. Wir mussten zum Glück nicht raus und meinen Physio-Termin habe ich sicherheitshalber abgesagt. Dort waren auch nur die Hälfte der Mitarbeiter zur Arbeit erschienen.
    Salz und Schokolade habe ich auch gelesen und fand es toll, nun freue ich mich auf den Nachfolgeband. Mal sehen, wann der erscheint.


    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und natürlich einen wunderbaren Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Conny,
    ich wünsche dir alles Gute und für 2023 nur das Allerbeste!
    Fühl dich umarmt und werde schnell wieder gesund.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com