Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 7. Juni 2024

Freitags-Füller #540

 







  1. Frauen sind immer noch so häufig benachteiligt. Gleichberechtigung gibt es leider noch immer nicht in allen Bereichen.
     
  2. Aktuell benötige ich keine dicke Socken.
     
  3. In zehn Minuten Kaffeepause kann ich immer ein paar Seiten lesen.
     
  4. Ich habe mir gestern gerade zwei eBooks gekauft.
     
  5. Zuletzt gelacht habe ich gestern Abend bei der witzigen Fernsehsendung "Hast Du Töne?"
     
  6. Früher trug ich gerne High Heels, heutzutage finde ich sie ziemlich unbequem.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend, morgen habe ich geplant, den Haushalt und noch so allerlei andere Dinge zu erledigen und Sonntag möchte ich ausschlafen, entspannen und Kraft für die nächste Woche tanken!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

2 Kommentare:

  1. Hallöchen Conny,
    das stimmt allerdings. Ganz oft stecken die Frauen beruflich ein, besonders wenn sie Kinder bekommen haben ODER wenn sie jung sind und eben noch KEINE Kinder haben. Dann bekommen sie eine höhere Position nicht, weil sie eben noch Kinder bekommen KÖNNTEN. Verrückte Welt!

    Mir geht es mit den High Heels ähnlich. Früher konnte es mir nicht hoch genug sein, jetzt liebe ich es in meine Sneaker (früher Turnschuhe) zu schlüpfen. Eine Wohltat.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Alexa
    https://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-07-06-2024/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexa,
      genau so ist es, wie Du es beschreibst, jedenfalls in sehr vielen Bereichen. Ich arbeite im öffentlichen Dienst, da ist es glücklicherweise nicht so.

      Sneaker sind nicht so mein Fall, ich trage lieber Mokassins oder flache Loafer, aber eben nur noch ganz selten mal Schuhe mit höheren Absätzen.

      Hab auch Du noch ein sonniges Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com