Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 17. Juni 2024

Wochenrückblick KW 24/2024

 


 
gelesen:
beendet Tödlich rauscht die Brandung von Kate Penrose
Der 7. Fall für Ben Kitto auf den Scilly-Inseln 
 
angefangen Ein Garten voll Glück von Debbie Macomber
Ein Roman über Freundschaft und einen Garten 

gesehen:
Hast Du Töne?, Leichtathletik EM, Fußball EM

gewesen:
einkaufen, im Büro, bei meiner Mutter im Seniorenheim, beim Friseur, in der alten Wohnung meiner Mutter

gearbeitet:
4 Tage im Home Office, 1 Tag im Büro 
 
getan:
gelesen, gebloggt, rezensiert, eingekauft, meine Mutter besucht, Wäsche gewaschen, Hausarbeit, Schreibkram erledigt, Sachen sortiert
 
gefeiert: 
den 89. Geburtstag meiner Mutter

geärgert:
nicht viel von der ToDo-Liste geschafft diese Woche

gefreut:
über neue Bücher

Der 2. Teil der Wildberry-Bay-Trilogie ist als Rezensionsexemplar eingezogen

Den Nachkriegsroman in Bad Oeynhausen zur Zeit der britischen Besatzung gibt es aktuell als eBook zum Einführungspreis

geschlafen:
zu wenig

gedacht:
Ich bin urlaubsreif, aber leider ist noch kein Urlaub in Sicht

gegessen:
Nudeln mit Spinat, Currywurst mit Pommes, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Tortellini mit Ricotta und Spinat, Rotbarschfilet mit Kartoffelsalat, Cheeseburger, Gebackener Spargel

gebloggt:


 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 



2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    deine Woche klang auch wieder eher anstrengend, vor allem da du auch schreibst, dass du urlaubsreif bist.

    Ich hoffe, dass der Verkauf der Wohnung bald über die Bühne geht und ihr dann wenigstens dahinter einen Haken setzen könnt.

    Viel Freude mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ja, irgendwie war alles ein bisschen viel in der letzten Zeit. Neben den privaten Dingen ist beruflich aktuell auch viel los.
      Andauernd fragt mein Chef, ob ich noch ein Projekt übernehmen könnte. Und dann erinnert er mich daran, dass ich noch soviel Urlaub habe :-)
      Ich bin halt nicht mehr so belastbar wie früher, das merke ich dann auch.

      Was die Wohnung angeht, ist das Ziel in Sicht.
      Gestern hatten wir den Termin beim Notar. Dann geht da jetzt schon mal alles seinen Gang.
      Einige Dinge wollen wir noch holen aus der Wohnung, um den Rest kümmert sich netterweise der Käufer. Das ist eine große Entlastung für uns.

      Danke für die lieben Wünsche!

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com