Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 6. Oktober 2014

Wochenrückblick KW 40/2014

gesehen:


gelesen:










gekauft:

gefreut:

geärgert:



gewonnen:




geschlafen:

gesurft: 







gezwitscher:
die drittletzte Ausgabe von Wetten dass ... 
Mir hat's gefallen

ausgelesen Scheinwelt von Michael Linnemann
Der 1. Teil einer neuen Reihe um die BKA-Beamtin
Jennifer Dachs, den ich als Rezensionsexemplar
vorab lesen durfte. Rezension folgt, sobald das Buch 
veröffentlicht wurde.

angefangen Das Küstengrab von Eric Berg
Nach "Das Nebelhaus" der 2. Krimi des Autors,
den ich im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks
lesen darf.

Bücher

über ein paar Sonnenstrahlen

über den Internetausfall am Montag und die darauf
folgenden Probleme in den nächsten Tagen
Seit Donnerstag läuft wieder alles wie es soll

25 EUR im Lotto :-)

Das Buch "Das Küstengrab" von Eric Berg
für eine Leserunde bei Lovelybooks 

teilweise recht schlecht, keine Ahnung warum

Das Literaturcafé hat den neuen Kindle getestet
Der neue Kindle bei Amazon

Wer zur Frankfurter Buchmesse fährt sollte den
neuen Lesefuchs von Lovelybooks suchen und finden  

Ferienwohnung für den nächsten Sommer-Urlaub ausgesucht




Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com