Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 10. Oktober 2014

Freitags-Füller # 289

Heute habe ich einen freien Tag, da wir gleich Besuch von lieben Freunden bekommen, mit denen wir dann einen schönen Tag verbringen wollen.
Aber vorher gibt es noch den heutigen Freitags-Füller:





1.  Ich rieche morgens gerne den Duft von frisch gebrühtem Kaffee.

2.  Ich versuche etwas gelassener zu werden und mich nicht über
      Dinge, die ich sowieso nicht ändern kann, aufzuregen.

3.  Ich sehe sehr gerne Krimi-Serien, wie z. B. NCIS oder Criminal Minds.

4.  Ich höre tagsüber immer Radio, im Auto, im Büro usw. Ohne Radio
     fehlt mir was und es ist immer mein Lieblingssender SWR 3.
     Den höre ich schon seit meiner Kindheit, als er noch SWF 3 hieß. 

5.  Ich trage zwar gerne Röcke und Kleider, aber ich hasse Nylon-
      strumpfhosen. Deshalb kommen die Röcke und Kleider nur
      in der warmen Jahreszeit aus dem Schrank. 

6.  Ich esse sehr gerne italienisch. Pizza, Pasta und all die leckeren 
      Vorspeisen und Fleischgerichte, davon könnte ich mich aus-
      schließlich ernähren. 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein
      schönes Essen mit unseren Freunden, morgen habe ich den
      Besuch auf einem Oktoberfest auf einem Rhein-Dampfer geplant
     und Sonntag möchte ich nur einen ruhigen Tag verbringen!




Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende!


Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    ich esse auch gerne Pizza, Pasta, Antipasta, ... usw. Bei diesem Post wird man hungrig. :-D
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      italienisches Essen ist auch einfach zu lecker :-)

      Ich wünsche Dir ebenfalls noch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com