Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 18. August 2016

Top Ten Thursday #274







Thema diese Woche:

Wenn du nur 10 deiner Bücher behalten dürftest, welche wären es?


Die Frage ist aber sehr schwer!
Nur 10 Bücher? Wirklich?
Und dann? Darf ich mir dann neue kaufen?
Oh je, ich mag gar nicht darüber nachdenken, meine Schätze alle weggeben zu müssen :-)

Spaß beiseite, ich habe 10 Bücher ausgesucht, die mir besonders gut gefallen haben in den letzten Jahren. Die Harry Potter-Reihe habe ich ganz bewusst nicht in die Liste aufgenommen, da sie sicher bei anderen auch öfter auftaucht.
Aber die würde ich natürlich auch gerne behalten :-)







Die Titel sind zu meiner Rezension verlinkt, falls vorhanden, ansonsten zu Amazon (Affiliate-Links).


Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria.
Hier steht wie es funktioniert.

Hier sind alle bisher von mir verfassten Beiträge zum Top Ten Thursday.

13 Kommentare:

  1. Huhu Conny,

    aaah, als unsere Herzen fliegen lernten... Auch vergessen, irgendwie ist mir das jetzt schon viel zu oft passiert, aber zehn Bücher reichen bei weitem nicht aus, um alle meine Lieblinge aufzuzählen. ;)

    Still Missing uns Solange am Himmel Sterne stehen habe ich auch gelesen und fand beide gut.

    Übrigens: unbedingt Outlander lesen! ^^ Dieses Buch ist so toll, Spannung, Liebesroman und Historischer Roman in einem. Falls du es schon da hast, dann unbedingt lesen.

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      ja es ist mir auch schwer gefallen, nur 10 Bücher auszuwählen. Ich habe aber bewusst auch ein paar ältere dazu genommen.
      Ja ich weiß, jeder schaut mich entsetzt an, wenn ich sage, dass ich Outlander noch nicht gelesen habe. Irgendwann schaffe ich es :-)
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Als unsere Herzen fliegen lernten und Still Missing liegen noch immer auf meinem SuB. Wenn du ihnen zwei Plätze schenkst, werde ich sie bald mal lesen müssen ;-)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzy,
      ich kann Dir beide Bücher sehr empfehlen!
      Die solltest Du wirklich bald mal lesen :-)
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,

    das ist ja eine vielfältige Mischung, wobei Romane wohl die Überzahl einnehmen. Ich habe mich mal auf meine frühesten Lieblingsbücher konzentriert. Einige davon sind schon mehrfach gelesen.

    Liebe Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ja, wenn ich schon nur 10 Bücher behalten darf, soll ja Abwechslung dabei sein ;-)
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Huhu,
    gelesen hab ich von deiner Liste bisher nur Das Nebelhaus. Das hat mir auch recht gut gefallen. Auf dem SuB liegen noch Zwischen uns das Meer und Eine handvoll Worte.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      die beiden Bücher solltest Du bald von Deinem SuB befreien. Die sind beide sehr schön!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Hi Conny!

    Von deiner Liste heute kenne ich leider kein einziges Buch! Aber sie passen auch alle nicht so wirklich in mein Beuteschema ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      ja das glaube ich, unser Lesegeschmack ist doch ein bisschen unterschiedlich :-)
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  6. Huhu!

    Haha, das hab ich mich auch direkt gefragt: darf ich danach wieder neue kaufen?!

    Von diesen Büchern habe ich nur "Still Missing" gelesen, das fand ich aber großartig! Ich habe schon zwei andere Bücher der Autorin hier liegen und will so nach und nach ALLE ihre Bücher lesen.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka,
      ich mag die Bücher von Chevy Stevens sehr und habe sie bisher alle gelesen und fand auch alle gut!
      Den neuesten habe ich erst kürzlich gelesen, die Rezi dazu kommt nächste Woche!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  7. Hallo Conny,

    ich fand die Vorstellung auch grauenhaft! ;o)
    Eine schöne Liste, mal völlig andere Titel ...

    Meine Liste.

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com