Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 6. Mai 2018

Gewinnspiel




Hallo Ihr Lieben,

noch nie hat es auf meinem Blog ein Gewinnspiel gegeben!
Ich denke, es wird mal Zeit dafür :-)

Deshalb möchte ich insgesamt 3 Bücher als Dankeschön an meine LeserInnen
bzw. FollowerInnen verlosen.
Diese Bücher sind neu und ungelesen.
Mir haben alle drei sehr gut gefallen und sie passen gut zur kommenden Sommerzeit. Meine Rezensionen dazu habe ich unter dem Cover verlinkt.
Ich hoffe, Ihr kennt die Bücher noch nicht und sie finden noch begeisterte LeserInnen.


Hier sind sie:

Buch Nr. 1




Buch Nr. 2


Rezension


Buch Nr. 3



Klicks auf die Cover führen Euch zu Amazon * und den Klappentexten.
Ihr müsst in Euren Kommentaren bitte angeben für welche Bücher Ihr in den Lostopf hüpfen möchtet. Ihr könnt Euch für mehrere Bücher entscheiden, gewinnen könnt Ihr aber pro Person nur 1 Buch.
Bitte schreibt in Eure Kommentare auch, wo bzw. wie Ihr mir folgt. 

Viel Spaß und viel Glück beim Gewinnspiel!



Und hier noch das unvermeidliche, das Kleingedruckte bzw. die Teilnahmebedingungen:


  • Teilnahme ab 18 Jahren oder mit schriftlichem Einverständnis der Eltern
  • Das Gewinnspiel ist für meine LeserInnen bzw. FollowerInnen
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis einschl. 20. Mai
  • Im Gewinnfall müsst Ihr mir per Mail (Kontaktformular) innerhalb einer Woche Euren Klarnamen und Eure Anschrift mitteilen, damit ich Euch das Buch zusenden kann. Ansonsten wird neu ausgelost.
  • Mit Eurem Kommentar erklärt Ihr Euch ausdrücklich damit einverstanden, mir diese Daten zu übermitteln. Die Daten werden von mir nur für den Versand des Gewinns genutzt und anschließend gelöscht.
    Selbstverständlich werden die Daten nicht an Dritte weitergegeben.
  • Ihr erklärt Euch mit der Teilnahme ebenfalls damit einverstanden, dass im Gewinnfall der Name unter dem Ihr kommentiert habt, als Gewinner veröffentlicht wird. 
  • Der Versand der Bücher erfolgt nur nach Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Für den Postweg übernehme ich keine Haftung
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Blogger (Google) oder dem Blanvalet Verlag und wird von beiden weder unterstützt noch organisiert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.




41 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    ui...ich darf mitmachen! =) Oft sind wir Österreicher ja ausgeschlossen, deswegen sage ich gleich mal ein herzliches Dankeschön!
    Ich hüpfe für Buch Nr. 1 "Barfuß im Sommerregen" in den Lostopf, da ich Buch Nr. 3 "Mit Hanna nach Havanna" bereits gelesen habe und Buch Nr. 2 "Die Insel der Zitronenblüten" bereits gekauft habe (ist noch auf den Weg zu mir).
    Ich kenne auch schon ein Buch von Angelika Schwarzhuber und mag ihren Schreibstil sehr.
    Liebe Grüße
    Martina

    Ich folge dir über GFC, bei LB und FB =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ich kann ja "Büchersendung" machen, das ist auch nach Österreich noch bezahlbar ;-)
      Schön, dass Du dabei bist und Du bist im Lostopf 1 notiert! Viel Glück!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hi Conny!

    Eine schöne Idee! :)
    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      vielen Dank, das ist nett von Dir!

      Ich weiß, die Bücher treffen (leider) nicht Deinen Buchgeschmack! Vielleicht beim nächsten Mal.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hey ho,
    Ich würde sehr gerne für Buch 1 in den Lostopf hüpfen, da dieses Buch, von den Klappentexten her, am besten klingt und ja..

    LG Qianru Chen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank fürs Mitmachen und Du bist in Topf 1 notiert! Viel Glück!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Huhu Conny,

    ach wie schön, da mach ich doch gleich bei Deinem Gewinnspiel mit. Vielleicht habe ich ja Glück. Ich springe für Buch Nr. 1 oder 2 in den Lostopf. Ich folge Dir über Google + über Blogger und jetzt auch auf LB.

    Ganz liebe Grüße
    Mimi :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi,

      schön, dass Du dabei bist!
      Ich habe Dich in Topf 1 und 2 notiert. Viel Glück!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. huhu du liebeb
    Was für eine schöne Verlosung mit hammer preisen <3 Hüpfe gerne für alle drei in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. ich folge dir per email, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast...
    lg walkingdeadfan@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      danke fürs Mitmachen, Du bist in allen drei Töpfen notiert! Viel Glück!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  6. Ich folge Dir per Mail und würde mich über jedes Deiner Bücher freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Du bist in allen drei Töpfen und ich wünsche viel Glück! :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  7. Liebe Conny, ich kenne tatsächlich noch keines der drei Bücher. Die Klappentexte hören sich aber bei allen so spannend an, dass ich mich nicht entscheiden kann. Ich würde daher gerne für alle 3 in den Lostopf hüpfen und mich überraschen lassen, ob/welches Buch ich gewinne. Ich folge dir übrigens auf Google + als Julia Maisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      Du bist dann in allen 3 Töpfen notiert!
      Schön, dass Du dabei bist. Viel Glück!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  8. Hallo Conny,

    Buch 2 "Die Insel der Zitronenblüten" hat mir gleich zugesagt. Allein der Titel klang ganz nach meinem Geschmack und das hat sich dann auch bestätigt, als ich den Klappentext gelesen habe.

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      danke fürs Mitmachen!
      Verrätst Du mir bitte noch, wo bzw. wie Du mir folgst. Ich kann Dich gerade nicht zuordnen...
      Und dann bist Du drin in Topf Nr. 2.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  9. Liebe Conny,
    da die Konspekte sämtlicher von dir ausgelobten Werke auf unterhaltsame Lesestunden schließen lassen, vermag mir die Wahl eines Favoriten leider nicht zu gelingen.
    Ich folge dir via Google+ unter dem Namen Falko Bolze.
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Falko,

      die Entscheidung kann ich Dir auch nicht abnehmen ;-)
      Deshalb bist Du in allen drei Lostöpfen und die Glücksfee entscheidet.
      Danke fürs Mitmachen!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  10. Hallo Conny,
    wow das Gewinnspiel war mir echt untergegangen. Habe mir jetzt alle drei Bücher mal etwas näher angeschaut.
    Hier kommt der Kommentar zu Buch 1
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conny,
    wow das Gewinnspiel war mir echt untergegangen. Habe mir jetzt alle drei Bücher mal etwas näher angeschaut.
    Hier kommt der Kommentar zu Buch 2

    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      schön, dass Du dabei bist!
      Du bist in Topf 1 und 2 und ich wünsche Dir viel Glück!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  12. Hallo,

    da möchte ich auch gern mein Glück versuchen und wenn ich darf, für alle 3 Bücher. Ich kenne noch keins davon und die hören sich alle toll an.
    LG von Elke-Maria
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke-Maria,
      sagst Du mir noch, wo bzw. wie Du mir folgst?
      Ich kann Dich gerade nicht zuordnen.
      Dann bist Du gerne in allen 3 Lostöpfen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Ich folge über GFC unter dem Namen Elke Hauch.

      Löschen
    3. Vielen Dank!
      Du bist dann in allen drei Lostöpfen!

      Löschen
  13. Liebe Conny,

    ein tolles Gewinnspiel mit super Büchern, ich habe sie aber alle schon gelesen und daher nehme ich auch nicht teil.
    Den Mitspielenden drücke ich dafür die Daumen.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja ich weiß, für Dich ist diesmal leider nichts dabei. Vielleicht beim nächsten Mal.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Ist nicht schlimm, ich habe auch reichlich Auswahl hier liegen! :-) LG B.

      Löschen
  14. Hallo Conny,
    ja, das erste Gewinnspiel ist immer was besonderes :-) Na, dann viel Glück, das alles so klappt, wie es soll!
    Teilnehmen möchte ich nicht, aber eben dir alles Glück wunschen!
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      danke fürs Glück wünschen!
      Es haben ja schon einige teilgenommen und ich hoffe, es werden noch ein paar mehr!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  15. Die Bücher hören sich allesamt richtig klasse an, daher mache ich gerne für alle drei mit.
    Ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      vielen Dank fürs Folgen und Deine Teilnahme!
      Du bist dann in allen 3 Töpfen und ich wünsche Dir viel Glück!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  16. Hallo Manuela,

    vielen Dank fürs Mitmachen!
    Du bist dann gerne in allen drei Töpfen und ich wünsche Dir viel Glück!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Conny

    Vielen Dank auf den Hinweis zu deiner Verlosung. Ich würde für die Havanna Geschichte in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,

      ich freue mich, dass Du dabei bist!
      du bist dann gerne im Topf 3 und ich wünsche Dir viel Glück!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  18. Hallo liebe Conny,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Die Bücher klingen alle klasse und ich kenne noch keines davon. Daher würde ich auch gerne für alle in den Lostopf hüpfen :)
    Ich folge dir übrigens über Blogger.de
    Viele liebe Grüße
    Jeannine
    vega-sama[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeannine,

      vielen Dank fürs Folgen und Deine Teilnahme!
      Du bist gerne ich allen drei Töpfen und ich wünsche Dir viel Glück!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  19. Hallo Conny,

    ich folge Dir über Twitter, Google+. Ich kenne leider noch keine dieser drei Bücher aber alle drei haben mich neugierig gemacht und würde gern in allen drei in den Lostopf hüpfen.
    lianeduerscherl@freenet.de
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liane,

      vielen Dank fürs Folgen und Deine Teilnahme!
      Du bist in allen drei Töpfen notiert!

      Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Pfingst-Wochenende,

      Conny

      Löschen
  20. Oh..... das trifft voll meinen Lesegeschmack. Daher hüpfe ich gerne mit in den Topf für Buch Nr. 1 Barfuß im Sommerregen und Buch Nr. 2 Die Insel der Zitronenblüten <3

    AntwortenLöschen
  21. Passend zur Sommerzeit? Das hört sich fantastisch & nach einer tollen Auszeit an. Wunderbare Auswahl und gern wäre ich für alle Titel im Lostopf. Du hast eine sehr schöne Auswahl getroffen. Ich folge Dir via E-Mail (freim.....)
    Herzliche Grüße & danke für die Chance Franziska

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com