Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 11. Mai 2018

Freitags-Füller #255











  1. Bald beginnt offiziell der Sommer, auch wenn wir schon ein paar richtige Sommertage hatten.
     
  2. Fast alles erledige ich sehr sorgfältig .
     
  3. Drei Dinge auf meinem Tisch: ein Glas kühle Saftschorle, mein Handy und mein aktuelles Buch.
     
  4. Ich mag gerne Vanillepudding mit Rhabarber.
     
  5. Was macht eigentlich Hape Kerkeling? Lange nichts mehr von ihm gehört.
     
  6. Ich habe und brauche auch kein Abo bei Netflix.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's Dance, morgen habe ich geplant, Rezensionen zu schreiben und Sonntag möchte ich mit meiner Mutter einen schönen Muttertag verbringen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

2 Kommentare:

  1. Huhu Conny,
    was liest du den aktuell schönes?
    Hach ja, zwei Rezis mässte ich auch noch mal schreiben. Morgen vielleicht, oder doch lieber Sonntag?
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ich habe vorhin Zeckenbiss von Sabine Thiesler beendet und fange jetzt Es geschah in dunkler Nacht von Jane Shemilt an.
      Der neue Thiesler war ganz gut.
      Oh ich muss insgesamt noch 4 Rezis schreiben. Irgendwie hänge ich mächtig hinterher.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com