Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 24. Mai 2018

Top Ten Thursday #52






Thema diese Woche:

Zeige Deine 10 dicksten Bücher

Ich liebe dicke Bücher, auch wenn sie beim Lesen manchmal etwas unhandlich sind. :-)
Ich habe jetzt nicht alle meine Bücher durchforstet, aber doch einige dicke gefunden, zumindest welche die mehr als 500 Seiten haben.
Hier ist meine Auswahl, die Rezensionen sind beim Titel verlinkt:











Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Aleshanee auf Weltenwanderer.
Hier steht wie es funktioniert.

Hier sind alle bisher von mir verfassten Beiträge zum Top Ten Thursday.

9 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    ich lese auch recht gern Wälzer, aber es ist halt oft etwas unbequem. XD Manche Bücher spare ich mir für den Urlaub auf, weil sie aufgrund ihres Volumens eben nicht alltagstauglich sind.

    "Der verbotenen Liebesbrief" habe ich letztes Jahr gelesen und ich fand es wahnsinnig spannend. Eines meiner liebsten Bücher von Riley, auch wenn es für sie eher ein untypischer Roman ist.

    Schönen Abend & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      stimmt, besonders da ich gerne im Bett lese, ist so ein dicker Wälzer sehr unbequem.
      Aber ich mag sie einfach. Daher fände ich es am schönsten, wenn man zu dem Printbuch gegen einen kleinen Aufpreis gleich das eBook dazu bekäme.

      Der Liebesbrief von Lucinda Riley hat mich auch begeistert. Es war mal was anderes von ihr und ich fand es auch sehr fesselnd.

      Jetzt schau ich mal bei Dir vorbei!

      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,

      Conny

      Löschen
  2. Hi Conny!

    Eine schöne Auswahl, aber ich kenne mal wieder keins der Bücher ^^ Aber von Karin Slaughter wollte ich schon immer mal mehr lesen, die soll ja sehr spannend schreiben :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      Karin Slaughter hat wirklich einen eigenen Stil und schreibt spannende Krimis. Kann ich empfehlen!

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen
  3. Hallo liebe Conny

    Nein, wir haben keine gemeinsamen Bücher auf der Liste.
    Als unsere Herzen fliegen lernten habe ich jedoch gelesen und war sehr begeistert. Eine schöne Liste hast du da.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,

      ja, das war wirklich ein ganz besonderes Buch. Ich schaue immer mal wieder nach, ob es bald mal ein neues Buch der Autorin gibt. Aber bisher habe ich noch nichts entdeckt.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen
    2. Ich habe auch schon nachgeschaut :-)

      Löschen
  4. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen und die meisten kenne ich höchstens vom Sehen, aber "Todesschuss" haben wir in der 'Familienbibliothek' und die Bücher will ich irgendwann auf jeden Fall lesen. "Der verbotene Liebesbrief", "Als unsere Herzen fliegen lernten" und "Die Stunde der Schuld" habe ich auf der Wunschliste.

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      die von Dir genannten Bücher kann ich Dir alle empfehlen. Karen Rose hat es bisher mit jedem Buch geschafft, mich zu begeistern.
      Die anderen drei waren alle sehr gut und haben von mir gute Bewertungen bekommen.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com