Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 18. Mai 2018

Freitags-Füller #256











  1. Endlich Wochenende, sage ich jeden Freitag, wenn Feierabend ist!
     
  2. Ich habe schon einige Zeit keine Socken mehr an meinen Füßen.
     
  3. Wenn wir zum Essen ausgehen, gönnen wir uns meistens was gutes.
     
  4. Tahiti wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
     
  5. Egal ob man Pläne macht oder nicht, das Leben hält oft Überraschungen bereit.
     
  6. Erdbeeren mit Vanilleeis kann ich zur Zeit nicht widerstehen.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's Dance, morgen habe ich geplant, die Hochzeit von Meghan und Harry und abends das DFB-Pokalfinale zu schauen und Sonntag möchte ich möglichst viel Lesezeit haben!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Pfingst-Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    Tahiti ist natürlich eine Hausnummer und auch etwas weiter als Malle! :-) Aber vielleicht klappt es damit doch einmal.

    Essen gehen finde ich auch immer schön, zu zweit ist das auch richtig entspannend.

    Diesen FF hätte man ja um den Montag erweitern können. Ich genieße gleich mal die Ruhe auf der Terrasse, Kindergeschrei ist vorbei und einige Nachbarn sind unterwegs.

    LG und schöne Pfingstage,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja Tahiti ist halt sehr, sehr teuer und auch ein ziemlich langer Flug! Aber träumen darf man ja :-)

      Ich habe heute viereckige Augen *g*
      Erst die Hochzeit, dann Frauen-Fußball und heute Abend noch das Pokalfinal der Männer.
      Aber jetzt ist erst mal Lesezeit!

      Schöne Pfingsten Dir und Deiner Familie!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Guten morgen,
    ja, ich laufe auch schon länger Sockenfrei rum. Zumindest in der Freizeit. Arbeitsmäßig muss ich noch, da Arbeitsschuhe ohne Socken ist nicht so toll :-)
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ja in Arbeitsschuhen ist das sicher nicht so schön ohne Socken.
      Für mich ist das die schönste Jahreszeit, wenn die Socken wegbleiben können und man offene Schuhe tragen kann ;-)

      Hab noch einen schönen Pfingstmontag!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com