Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Dienstag, 1. Mai 2018

Lesestatistik April 2018

Nach dem für mich sehr erfolgreichen Lesemonat März war der April auch ein sehr guter Lesemonat für mich.
Insgesamt 11 Bücher sind es geworden, wobei eine Kurzgeschichte dabei war.
Aber ich konnte 8 Bücher mit 5 Sternen bewerten und ich freue mich, dass ich so ein Glück bei der Buchauswahl hatte.
Wie immer kann ich mich nicht auf ein Monatshighlight festlegen.
Aber im Bereich Thriller ist sicher das neue Buch von Chevy Stevens hervorzuheben und im Genre Roman mochte ich das neue Buch von Cristina Caboni sehr.
 
Und hier sind meine Leseerfolge aus dem April: 



  1. Heidi Rehn - Der Himmel über unseren Träumen
    464 Seiten *****
  2. Cristina Campos - Die Insel der Zitronenblüten
    448 Seiten *****
  3. Eric Berg - So bitter die Rache
    416 Seiten ****
  4. Chevy Stevens - Ich beobachte dich
    480 Seiten *****
  5. Cristina Caboni - Der Zauber zwischen den Seiten
    400 Seiten *****
  6. Petra Schier - Vier Pfoten am Strand
    432 Seiten *****
  7. Karen Swan - Ein Sommer in den Hamptons
    592 Seiten ****
  8. Ann O'Loughlin - Die verlorene Hälfte meines Herzens
    352 Seiten *****
  9. Marie Matisek - Sommer der Erinnerung
    51 Seiten ****
  10. Marie Matisek - Ein Sommer wie Limoneneis
    304 Seiten *****
  11. Zoe Fishman - Die Frauen von Long Island
    400 Seiten *****


Monatsstatistik:
gelesene Bücher: 11

gelesene Seiten: 4.339 Seiten
Ø gelesene Seiten je Tag: 144,5 Seiten



Jahresstatistik:

gelesene Bücher: 40
gelesene Seiten: 16.101
Ø gelesene Seiten je Monat: 4.025
Ø gelesene Seiten je Tag: 134




Ein Klick auf den Buchtitel führt zur Buchbeschreibung bei Amazon * und der Klick auf die Sterne führt zu meiner Rezension, falls schon vorhanden.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com