Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 27. Mai 2018

Wochenrückblick KW 21/2018



gelesen:












gesehen:


gefreut: 

geschlafen:

gedacht:


gebloggt: 






gezwitscher: 
ausgelesen Der kleine Brautladen am Strand
von Jane Linfoot
Ein Liebesroman in Cornwall rund um einen Brautladen
mit allerlei Turbulenzen.

durchgelesen Im Licht der Erinnerung von Silke Ziegler
Ein fesselnder und spannender Krimi mit einer Romanze
vor der Kulisse von Südfrankreich.

durchgelesen Ohne ein einziges Wort von Rosie Walsh
Ein bewegender Roman, der so ganz anders ist, als ich
erwartet habe 

das Finale der Champions-League und
das Formel 1 Rennen in Monaco

über viele neue Bücher

zu wenig

noch eine kurze Arbeitswoche, dann ist leider Schluss
mit den vielen Feiertagen

6 Beiträge:
Auslosung Gewinnspiel
Top Ten Thursday
Freitags-Füller
Bücher-Neuzugänge
2 Rezensionen *1* *2*





Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com