Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 21. Mai 2018

Auslosung Gewinnspiel

Mein erstes Gewinnspiel ist gestern zu Ende gegangen.
Ich bedanke mich bei allen für die Teilnahme und will Euch gar nicht lange auf die Folter spannen.
Ausgelost habe ich mit der Fruit Machine und hier kommen die GewinnerInnen:


Buch Nr. 1 



Gewonnen hat:



Herzlichen Glückwunsch liebe Hanne!




Buch Nr. 2



Gewonnen hat:



Herzlichen Glückwunsch liebe Mimi!




Buch Nr. 3

 


Gewonnen hat:





Herzlichen Glückwunsch liebe Mamenu!



Ihr drei glücklichen Gewinnerinnen, meldet Euch bitte innerhalb einer Woche per Mail bei mir (Kontaktformular unten rechts oder fanti2412[at]yahoo.de)
und teilt mir Eure Klarnamen und Adressen mit, damit sich die Bücher bald auf die Reise zu Euch machen können.

Allen anderen noch mal ein herzliches Dankeschön für die Teilnahme!


Liebe Grüße

Conny
 

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    danke an die FruitMachine ♥ ich freue mich sehr und schick dir gleich meine Adresse.
    Habe noch ein paar schöne Stunden
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  4. Hi Conny,

    das ist ja richtig toll. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner. Nachricht mit Adresse geht gleich an Dich...:o)

    Schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Mimi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    heute ist das Buch schon angekommen. Wunderbar. Vielen Dank nochmals für das Gewinnspiel
    Schönes Wochenende
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,

      sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber Blogger versendet seit letzter Woche keine Mail über neue Kommentare und habe Deinen leider übersehen.

      Freut mich, dass das Buch so schnell da war.
      Ich wünsche Dir schöne Lesestunden und hoffe, das Buch gefällt Dir so gut wie mir!

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com