Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 16. Januar 2017

Montagsfrage #127





Fühlst du dich hin und wieder von deinem SUB gestresst oder gefällt es dir immer viel Auswahl da zu haben?


Ich liebe meinen SuB, der stresst mich nicht

Wie groß mein Stapel ungelesener Bücher genau ist, weiß ich gar nicht genau. Ich zähle die Bücher nicht, das wäre ja auch schon stressig ;-)
Da auf meinem SuB nur Bücher liegen, die ich mir selbst ausgesucht habe, sind das auch alles Bücher, die ich immer noch gerne lesen möchte.
Und das ist das Einzige, das mich manchmal nervt, dass mir nie genug Zeit bleibt, alle Bücher zu lesen, die ich gerne verschlingen möchte.
Wenn ich Rezensionsexemplare bekomme, ziehe ich die meinen selbst angeschafften Neuzugängen vor, da ich die Rezensionen natürlich so bald wie möglich veröffentlichen möchte. Das bringt meinen "Leseplan" dann schon mal ein bisschen durcheinander.
Auf meinem SuB liegen auch Bücher-Reihen oder Trilogien, bei denen ich absichtlich gewartet habe, bis alle Bände verfügbar sind, damit ich sie ggfs. direkt hintereinander lesen kann. So sammelt sich da auch schon mal ein Vorrat an.

Ich möchte meinen SuB nicht missen, denn er bietet mir immer eine schöne Auswahl an Bücher verschiedener Genres, so dass ich zu jedem Zeitpunkt, besonders auch vor einem Urlaub, immer eine gute Auswahl habe.     

Lesen ist mein Hobby und kann für mich niemals zum Stress werden! 






Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen


Hier sind alle von mir bisher beantworteten Montagsfragen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com