Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 11. Februar 2017

Bücher-Neuzugänge #3/2017

Drei neue Schätze sind bei mir eingezogen, die ich Euch gerne zeigen möchte:






Katie Agnew - Die Perlenfrauen
Bei dem Buch hat mich der Klappentext sehr angesprochen und ich habe auch gleich angefangen zu lesen.
Für das Rezensionsexemplar danke ich herzlich dem Heyne Verlag und dem Bloggerportal!

Leseprobe


Cristina Caboni - Die Honigtöchter
Das Buch habe ich mal wieder von einer Kollegin bekommen. Von der Autorin kenne ich noch nichts, aber der Klappentext klingt schon mal gut.

Leseprobe 


Annette Hohberg - Stellas Traum
Frühere Bücher der Autorin haben mich begeistert, deshalb musste ich das neueste auch haben.
Sie schreibt einfach wunderschön.

Leseprobe  


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

6 Kommentare:

  1. Oh, du hast "Stellas Traum". Das Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste! So wie du habe ich bereits zwei andere Bücher der Autorin gelesen und fand sie toll.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      ja, das Buch musste ich mir gönnen. Ich war bisher immer begeistert von den Büchern der Autorin.
      Eins liegt glaube ich (leider) noch auf meinem SuB.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Guten Morgen Conny,

    Auf "Die Honigtöchter" bin ich auch schon aufmerksam geworden. Nun bin ich gespannt, wie das Buch dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ja, mich hat es auch direkt angesprochen, als meine Kollegin es mir angeboten hat. Ich bin auch gespannt. Es gibt ja auch noch Die Rosenfrauen von der Autorin. Mal sehen, wie die Honigtöchter so sind.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Guten Tag :)
    Die ersten beiden Bücher sehen vom Cover her schon sehr ansprechend aus, ich hoffe sie sind auch inhaltlich so schön.

    Viel Spaß damit,
    lg
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Die Perlenfrauen habe ich jetzt zu etwa einem Drittel durch und es gefällt mir bisher sehr gut. Der Schreibstil ist sehr schön, mal sehen wie es weitergeht.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com