Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 26. Februar 2017

Wochenrückblick KW 08/2017



gelesen:








gewesen:




gefreut:

 



gewonnen:

geschlafen:

gebloggt:
   




gezwitscher:
ausgelesen Be my Girl von Nina Sadowsky 
Ein Psychothriller, der das Debüt der Autorin ist, mich
aber nicht vollständig überzeugen konnte.

angefangen Das Erbe von Carreg Cottage von
Constanze Wilken
Schon der vierte Wales-Roman der Autorin, dessen
Vorgänger mich alle begeistert haben.

bei der Weiberfastnachtssitzung der "Lustigen Bucheckern"
die wie immer sehr schön war.

beim Rathausssturm in Bonn

dass der angekündigte Orkan in Bonn an Weiberfastnacht
nicht so schlimm war

dass das Wetter zum Rathaussturm trocken und auch 
recht warm war

2 Bücher (siehe hier)

gut und ausreichend

durch Karneval nur 4 Beiträge:
Montagsfrage
Freitags-Füller
Bücher-Neuzugänge
1 Rezension





Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    das du es in dieser närrischen Zeit überhaupt geschafft hast, dich um deinen Blog zu kümmern, erstaunt mich total! Aber nun wieder hinein ins Vergnügen und einen schönen Rosenmontag für dich!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      am Sonntag Abend war ein bisschen Zeit und der Wochenrückblick schon vorbereitet.
      Aber Montag und Dienstag waren dann noch mal anstrengend aber schön :-)
      Nun ist alles vorbei und es kehr wieder Ruhe ein.

      Hab noch eine schöne Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com