Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Dienstag, 8. Januar 2019

Auswertung der Droemer Knaur Challenge 2018

Liebe TeilnehmerInnen der Challenge,

das Jahr 2018 ist Geschichte und unsere Challenge ist beendet.
Die Auswertung bis zum Jahresende habe ich durchgeführt und das Endergebnis festgestellt. Das gesamte Ranking könnt Ihr auf der Challenge-Seite sehen.

Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben und auch nach dem Umzug der Challenge zu mir, treu dabei geblieben sind!

Jetzt kommt aber der Trommelwirbel und die Gewinnerinnen.

Ausgelobt waren ja zwei Preise für die meisten Punkte und für die höchste Anzahl gelesener Bücher.

Die meisten Punkte und auch die meisten Bücher hat erreicht


mit 153 Punkten und 43 Büchern.


Deshalb freue ich mich, dass ich nach Rücksprache mit Patricia Keßler vom Verlag verkünden darf, dass der 2. Preis an die zweitplatzierte im Ranking


mit 103 Punkten und 28 Büchern geht.


Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!


Bitte lasst mir per Kontaktformular Eure Postanschrift zukommen, die ich dann an Frau Keßler weiter geben werde.
Sie sendet Euch dann Euren Gewinn zu!



Auch in diesem Jahr gibt es die Droemer Knaur Challenge wieder!

Sie kehrt zurück "nach Hause" und wird wieder von Dörte geleitet, die sie ursprünglich mal ins Leben gerufen hat.
Dörte hat auf ihrem Blog "Books and Family" eine entsprechende Seite veröffentlicht und die Anmeldung ist noch möglich.

Alle Informationen findet Ihr auf dieser Seite!  
 

13 Kommentare:

  1. Wow, wie toll ist das denn. Ich führe hier gerade einen Freudentanz auf.
    Lieben Dank an Conny für die Organisation und die viele Arbeit und an den Droemer Knaur Verlag, insbesondere an Frau Keßler, die mich mit Lesestoff versorgt hat.

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Thea,

      ich habe die Challenge gerne betreut und hatte auch Spaß dabei!
      Den Dank habe ich auch an Frau Keßler weitergegeben.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Danke liebe Thea, ich freue mich auch für dich. Mal sehen, was wir für die neue Challenge als Lesestoff erhalten.
      lg Barbara

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    das ist ja wunderbar, ich freue mich total.
    Vielen Dank an dich für deine tolle Weiterführung der Challenge hier, ohne dich hätte ich gar nicht gewinnen können. Bitte richte auch Frau Keßler einen lieben Dank aus. Sie hatte mit uns auch eine Menge Arbeit.

    Herzliche Grüße und noch einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      meinen herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Du hast es mehr als verdient. So viele Bücher und tolle Rezis. Ich habe immer gerne bei dir gestöbert.

      Liebe Grüße
      Thea

      Löschen
    2. Liebe Barbara,

      ich freue mich mit Euch Beiden und bin schon gespannt, wie Eure Preise aussehen :-)

      Den Dank an Frau Keßler habe ich weitergegeben.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner! Wow...43 Bücher Barbara...der Wahnsinn!! Gratulation! Ebenfalls an Krimine!
    Ich habe nicht mal die Hälfte des Ziels erreicht, aber heuer werde ich mehr Gas geben ;)
    Danke auch an Conny für die Übernahme...du hast die Challenge gerettet und nun hat auch wieder Dörte mehr Zeit und nimmt sie wieder zurück.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      ich habe die Challenge gerne betreut und hatte auch Spaß dabei.
      Wir lesen uns dann bei der neuen Challenge :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Danke, liebe Martina!

      Und dass du richtig Gas gibst, habe ich bereits gesehen. Da hast du ja mit einem dicken Wälzer gleich die Messlatte richtig hoch gelegt. Toll!

      Viel Glück bei der neuen Herausforderung uns allen! :-)
      Liebe Grüße nach Österreich,
      Barbara

      Löschen
  4. Auch von mir Glückwunsch. So viele Bücher ☺ Danke Conny, dass du die Challenge übernommen hast. Nun kehrt sie "heim". Mal schauen, wie es denn so wird bei mir. Aber wie sag ich mir immer: Dabeisein ist alles♥
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,

      ich habe die Challenge gerne übernommen und betreut, das hat Spaß gemacht.
      Wir lesen uns dann bei der neuen Challenge :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Barbara und Krimine!!! 😊

    Dir, liebe Conny, ganz herzlichen Dank, dass du hier übernommen und so oft deine Runden gedreht hast. Wir sehen uns dann bei Dörte 😉

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      das habe ich gerne gemacht und hatte auch Spaß dabei!
      Ich habe mir ja auch einige Rezis angeschaut und dabei viele Buchtipps bekommen.

      Also dann, auf ein Neues bei Dörte :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com