Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 24. Januar 2019

Top Ten Thursday #63






Thema diese Woche:

10 Bücher mit einer außergewöhnlichen Schriftart auf dem Cover 

Die Aufgabe war schwieriger, als ich dachte, denn so viele außergewöhnliche Schriftarten habe ich nicht gefunden.
Ich habe mal Bücher ausgesucht, bei denen die Schrift zumindest von den üblichen Druckbuchstaben abweicht.
Die Rezensionen zu den Büchern sind unten bei den Titeln verlinkt:











Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Aleshanee auf Weltenwanderer.
Hier steht wie es funktioniert.

Hier sind alle bisher von mir verfassten Beiträge zum Top Ten Thursday.

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Conny,

    ja, die Aufgabe war doch nicht so einfach wie ich zuerst dachte ^^
    Ich hab auch etwas suchen müssen, denn wenn ich auch viele Cover habe die ich außergewöhnlich finde, ist die Schrift drauf dann dafür oft recht einfach gehalten.

    Du hast aber auch eine schöne Auswahl gefunden und vor allem "Zeckenbiss" sticht hier natürlich raus :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      ja, Zeckenbiss und Miss you sind mir auch als erstes eingefallen. Bei Miss you finde ich das Herz so nett, dass die beiden ersten Buchstaben bilden :-)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen
  2. Hey,

    von deiner Liste habe ich bisher nur "Miss You" gelesen, was mich leider nicht richtig überzeugen konnte - ich fand die Prämisse sehr interessant, aber es gab für mich zu viele Schicksalsschläge und ich hätte am Ende gerne noch mehr gehabt. Trotzdem war das Buch ganz schön.
    "Wintersterne" und "Die Insel der Zitronenblüten" stehen auf meinem SuB und ich will beide Bücher noch in diesem Jahr lesen - mal sehen, ob das auch funktioniert^^ "Wirf dein Herz voraus..." und "Ein Ort für unsere Träume" hatte ich schon im Auge.
    Mein Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      die vier von Dir genannten Bücher kann ich Dir alle empfehlen. Wintersterne passt jetzt noch gut in die Jahreszeit, denn da ist es ziemlich kalt und es gibt auch Schnee :-)
      Die Insel.... ist eher was für Frühjahr oder Sommer und die beiden letzten kann man immer lesen :-)
      Wobei ich Dir das Buch von Kristin Harmel wirklich ans Herz lege. Das ist einfach wunderbar!

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com