Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 6. April 2019

Bücher-Neuzugänge #4/2019

In der zweiten Märzhälfte und auch schon im April sind wieder viele Bücher bei mir eingezogen. Im Moment kann ich mich über Neuzugänge nicht beklagen :-)
Es sind viele schöne Wunschbücher dabei, einige gekauft und einige als Rezensionsexemplar.
Den ersten Teil zeige ich Euch heute: 






Karen Swan - Sterne über Rom
Ein Roman über zwei Frauen und ein Geheimnis in der ewigen Stadt.

Leseprobe


Maeve Haran - Der schönste Sommer unseres Lebens
Eine schöne Geschichte über 4 Frauen in der zweiten Lebenshälfte, die ihr Leben noch mal grundlegend ändern!

Leseprobe


Camilla Läckberg - Golden Cage. Trau ihm nicht. Trau niemandem.
Der erste Psychothriller der Autorin über eine kleine Familie, in der nichts so ist wie es scheint.

Leseprobe


Adele Parks - Lass sie nicht in dein Haus
Ein Psychothriller über zwei Freundinnen, die sich nach Jahren wiedersehen...

Leseprobe



Lilli Beck - Mehr als tausend Worte
Liebe und Hoffnung in einer Zeit, die kein morgen kennt …



Viola Shipman - Ein Cottage für deinen Sommer
Ein wunderbar herzerwärmender Roman über einen neuen Anfang, zweite Chancen und über den Mut, den es braucht, das Leben zu leben, das man sich erträumt hat.

Leseprobe


Brigitte Riebe - Die Schwestern vom Ku'damm: Jahre des Aufbaus
Wirtschaftswunder, Kaufrausch, Träume in Pastell - drei Schwestern und ein Kaufhaus am Ku'damm.
Der Auftakt der großen 50er-Jahre-Trilogie...


Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

5 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    den ersten Band der Schwestern vom Ku'damm habe ich bereits gelesen...da wünsche ich dir schöne Lesestunden damit.
    Zum neuen Buch von Lily Beck wird es demnächst bei mir eine Leserunde geben...machst du mit??? Sabine von Buchmomente ist auf jeden Fall dabei....der Banner für die LR kommt noch, aber es wird voraussichtlich am 12. oder 13.4. losgehen. Ich würde mich freuen!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      das Buch von Brigitte Riebe wurde mir aufgrund meiner Rezi zu Die Fliedertochter empfohlen. Ich bin gespannt darauf.

      Wenn ich es zeitlich schaffe, mache ich bei der Leserunde mit. Versprechen kann ich aber noch nichts. Bei mir ist im Moment leider viel los und ich muss vorher noch ein anderes Buch lesen, weil Rezi-Exemplar.

      Liebe Grüße, noch einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche,
      Conny

      Löschen
  2. Der banner für die Leserunde ist bereits auf meiner Seite! Es geht am 12.4. los!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    da hast du dir ja schöne Bücher ausgesucht.
    Den Auftaktband von Brigitte Riebe habe ich total gern gelesen, der wird dir bestimmt auch gut gefallen.

    "Der schönste Sommer unseres Lebens" hat so ein verlockend schönes Cover und auf das Buch Karen Swan bin ich auch schon aufmerksam geworden, die eigenen Rezibücher hier haben mich aber warnend angesehen. :-)

    Nun mache ich mich mal an eine Rezi, die mir gar nicht so leicht fällt, obwohl mich das Buch fasziniert.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Schätzen,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      auf das Buch von Brigitte Riebe bin ich auch gespannt. Es wurde mir empfohlen und ich habe es netterweise vom Verlag als eBook bekommen.

      Das Buch von Karen Swan gefällt mir bisher sehr gut. 230 Seiten habe ich seit gestern schon geschafft, sehr fesselnd und so ganz anders als ihre Winterromane.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com