Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 28. April 2019

Wochenrückblick KW 17/2019

gesehen:
Let's Dance

ein paar alte Krimis

Fußball

gelesen:
ausgelesen Die Schwestern vom Ku'damm: Jahre des Aufbaus von Brigitte Riebe
Wunderbarer Auftakt einer großen Familiengeschichte, toll eingebettet in die historischen Fakten dieser Zeit! 

angefangen Lass sie nicht in dein Haus von Adele Parks
Ein Psychothriller über eine alte Freundschaft...

gewesen:
bei einem neuen Friseur, da mein bisheriger Salon geschlossen hat.
Ich bin mit Schnitt und Farbe sehr zufrieden und werde da bleiben. 

gefreut:
über die verkürzte Arbeitswoche

über einen Krimi-Gewinn bei Lovelybooks

gedacht:
wie schön, dass die nächste Woche für mich nur 2 Arbeitstage hat

geschlafen:
zu wenig und nicht gut

geklickt:
ein leckeres Spargel-Rezept auf stern.de

gebloggt:
leider nur 3 Beiträge:
Freitags-Füller
2 Rezensionen *1* *2

gezwitscher:






Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche und einen schönen Maifeiertag!







2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    Let's Dance habe ich dieses Mal nicht gesehen, wir waren bei Nachbarn eingeladen.

    Da haben wir auf LB beide Glück gehabt, das freut mich sehr. Für mich geht es in die Provence .
    Eine kurze Arbeitswoche klingt doch super, dann hast du bestimmt Zeit für einige Bücher.

    Beim Friseur war ich ebenfalls, allerdings kam nur ein wenig von der Länge und vom Pony ab. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche mit einem tollen 1. Mai!
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      mit meinem Buch von LB reise ich nach Kreta!
      Und mein Mann freut sich auch, endlich mal ein Buch, dass er auch lesen mag.
      Ja, ich hoffe an den freien Tag auf viel Lesezeit, hier liegen doch so einige Rezi-Bücher.
      Der Donnerstag wird allerdings ein "Arbeitstag". Da darf ich bei meiner Mutter rundum die Gardinen abnehmen, waschen und wieder aufhänge. Großeinkauf ist auch noch fällig.

      Na ja, ich trage ja einen Kurzhaarschnitt, da muss man alle 4 bis 5 Wochen wieder Form reinbringen. Und grau bin ich auch schon mächtig, da muss dann auch Farbe drauf *g*

      Liebe Grüße und eine angenehme Woche,

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com