Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 26. April 2019

Freitags-Füller #298









  1. Ich warte auf die Genehmigung von angefragten Rezensionsexemlaren, denn das sind Bücher, auf die ich mich schon sehr freue.
     
  2. Ich mache alles ziemlich sorgfältig. Schludern liegt nicht so in meiner Natur.
     
  3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Getränk, Handy und mein Blogplaner, da ich gerade an meinem Schreibtisch sitze.
     
  4. Der junge Hund in unserer Nachbarschaft ist noch sehr übermütig. Es ist eine Freude, mit welcher Begeisterung er jeden begrüßt, dem er beim Spaziergang begegnet.
     
  5. Was macht eigentlich der Fahrer von einem Automatikwagen in einem Schaltjahr? (aus der Barsch'schen Filosofie bei SWR 3 *g*)
     
  6. Ich mag gerne lauwarmen Vanillepudding mit Rhabarber. Gibt es bei uns leider selten, da der Lieblingsmann nicht so gerne Rhabarber isst.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Let's Dance, morgen habe ich geplant, mich ein bisschen um den Blog zu kümmern und Sonntag möchte ich lesen, lesen, lesen, weil hier so viele tolle Bücher liegen.





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Hey und guten morgen Conny,

    Auf Punkt1 warte ich auch noch, zwei Bücher sind schon auf dem Weg und eines noch in der Prüfung =)
    Punkt2 geht mir auch so, ich mag huschi husch nocht so.
    Punkt 5 hihihihi ich schmeiß mich weg *loool*
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sheena,

      bei mir sind insgesamt noch 5 in Prüfung, 3 beim Bloggerportal und zwei bei NetGalley ;-)

      Wenn Dir der Spruch bei 5. gefällt, klick mal auf den Link, da sind jede Menge solcher Fragen.

      Hab noch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hi Conny, Starkregen und Sturm haben mich zu Dir geweht. Ich wollte eigentlich im Gartencenter sein, aber zu Hause ist es grad gemütlicher. Ja, die vielen Bücher bringen mich auch bald an den Rand des Wahnsinns, meine Lese-Wünsche sind riesig und mein Bloggerleben fällt dafür recht sparsam im Moment ....ich lese einfach lieber!
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,

      ja, hier gab es heute auch Sturm, Regen und zwischendurch blitzte auch mal die Sonne. Richtiges Aprilwetter :-)

      Ich überlege auch immer, bloggen oder lesen?
      Aber da viele der Bücher Rezi-Exemplare sind, schreibe ich die Rezi dann natürlich auch zeitnah.

      Hab noch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com