Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Dienstag, 2. April 2019

Lesestatistik März 2019

Mit meinem Lesemonat März bin ich einigermaßen zufrieden.
Insgesamt 9 Bücher sind es geworden, allerdings ist eins davon nur eine Vorgeschichte mit 40 Seiten.
Die Gesamtseitenzahl und der Durchschnitt je Tag liegen ein bisschen unter meinem bisherigen Schnitt.
Aber immerhin habe ich 3 Bücher mit 5 Sternen und 4 Bücher mit 4 Sternen bewertet. Lediglich die Modehaus-Geschichte von Julia Kröhn hat mich ein bisschen enttäuscht. Ansonsten habe ich eine gute Auswahl getroffen.
Nun hoffe ich, dass der April genau so gut wird oder noch besser. Ich habe so viele schöne Bücher hier liegen, die alle vielversprechend klingen.
 
Und hier sind meine Leseerfolge aus dem März: 



  1. Emily Gunnis - Das Haus der Verlassenen
    400 Seiten *****
  2. Manuela Inusa - Der fabelhafte Geschenkeladen (Valerie Lane Teil 5)
    352 Seiten ****
  3. Kim Henry - Mühle mit Meerblick
    384 Seiten ****
  4. Hanna Caspian - Gut Greifenau - Morgenröte
    576 Seiten *****
  5. Meike Werkmeister - Sterne sieht man nur im Dunkeln
    320 Seiten ****
  6. Julia Kröhn - Vorgeschichte zu Das Modehaus
    40 Seiten ***
  7. Julia Kröhn - Das Modehaus - Töchter der Freiheit
    528 Seiten ***
  8. Hannah Richell - Pfauensommer
    480 Seiten *****
  9. Lisa Keil - Bleib doch, wo ich bin
    352 Seiten ****


Monatsstatistik:
gelesene Bücher: 9

gelesene Seiten: 3.432 Seiten
Ø gelesene Seiten je Tag: 110,7 Seiten



Jahresstatistik:

gelesene Bücher: 28
gelesene Seiten: 11.066
Ø gelesene Seiten je Monat: 3.689
Ø gelesene Seiten je Tag:123



Ein Klick auf den Buchtitel führt zur Buchbeschreibung bei Amazon * und der Klick auf die Sterne führt zu meiner Rezension, falls schon vorhanden.  

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    da hast du ja einiges geschafft und keinen Flob dabei. In der Valerie Lane waren wir beide und auf Mühle mit Meerblick und den Pfauensommer hast du mich schon neugierig gemacht.

    Limonenhimmel lese ich gerade, das wird bestimmt toll, ich liebe ja Italien.

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      na ja ein richtiger Flop war nicht dabei, aber von dem Buch von Julia Kröhn hatte ich mir mehr versprochen. Da war ich etwas enttäuscht und deshalb auch nur 3 Sterne.

      Den Limonenhimmel habe ich beendet, die Rezi kommt gleich. Ich fand es nicht so gut wie den Vorgänger, die Emotionen haben gefehlt.
      Bin gespannt, wie es Dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com