Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 5. April 2019

Freitags-Füller #295












  1. Ich genieße meine arbeitsfreien Tage mehr als man sich vorstellen kann, denn leider gibt es im Job ständig neuen Ärger, der die Freude an der Arbeit nimmt.
     
  2. Ostern ist für mich 4 freie Tage und Zeit für die Familie und für mich.
     
  3. Das erste Grün draußen macht mir immer große Freude, denn dann sieht alles nicht mehr so trist aus.
     
  4. Wenn ich einen Snack möchte, nehme ich üblicherweise Obst, Joghurt oder Quark, aber ab und zu auch mal was Süßes :-)
     
  5. Bei meinem letzten Kinofilm,  der schon mehr als 20 Jahre her sein muss, mußte ich gar nichts. Ich kann mich ehrlich gestanden nicht mehr dran erinnern.
     
  6. Wenn nur wenig Freizeit bleibt, muss ich mich oft zwischen lesen und bloggen entscheiden. Oft entscheide ich mich für lesen und deshalb muss ich auch noch 4 Rezensionen aus dem Februar nachholen.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's Dance und einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant,  eine Rezension zu schreiben und meine Neuzugänge zu zeigen und Sonntag möchte ich vor allem ausschlafen und einen erholsamen Tag verbringen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

6 Kommentare:

  1. Hallo Conny
    du kannst es ja auch so sehen: wenn dir keine Zeit zum Lesen bleibt, kannst du auch nicht rezensieren :-) Ich sag mir das manchmal auch ;-)

    Wünsche dir einen schönen TV-Abend und liebe Grüsse
    Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anya,

      da hast Du auch wieder Recht, was man rezensieren möchte, muss man vorher lesen ;-)
      Abends nach der Arbeit fehlt mir auch manchmal die Konzentration für eine Rezi, dann entspannt lesen einfach mehr.
      Aber die fehlenden Rezis schaffe ich schon noch.

      Hab ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hi Conny, ich kann eine Rezension nur schreiben, wenn ich das Buch gerade beendet habe. Es fehlt mir sonst der zündende Input. Auf einen langen Abend freue ich mich auch grad, das frühe Aufstehen in der Woche stresst meinen Mann und mich auch immer,,,,
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      ich mache mir beim Lesen oft Notizen und wenn das Buch beendet ist notiere ich auch kurz meine Eindrücke. Dann kann ich die Rezension auch später noch schreiben.
      Mir fehlt so oft die Zeit, das sofort zu machen, da geht das nicht anders.

      Ich stehe in der Woche ja immer um 5 Uhr auf, da kannst Du Dir vorstellen, wie ich mich am WE aufs Ausschlafen freue :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,

    du gehst gar nicht ins Kino? Da unterscheiden wir uns aber dann doch mal. *lach
    Ich kann dir "Der Junge muss an die frische Luft" empfehlen, denn Hape ist in unserem Alter und mir kam der Film wie eine Zeitreise vor.
    Mit den Rezensionen bin ich auf Reihe, aber dafür hinke ich mit dem Lesen hinterher.

    Liebe Grüße und viel Sonne am Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      nein, wir gehen so gut wie nie ins Kino.
      Wir würden kaum einen Film finden, der uns beide interessiert. Da sind unsere Geschmäcker ziemlich verschieden, wie auch bei Büchern.

      Beim Lesen hänge ich auch sehr hinterher bzw. habe mich mit meinem Lese-Vorhaben ein bisschen übernommen :-)
      Aber das wird schon...

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com