Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 14. April 2022

Top Ten Thursday #113

 





Thema diese Woche:

Bilde mit 10 Buchtiteln aus deren Anfangsbuchstaben das Wort OSTERHASEN 


Das war eine schöne Aufgabe und ich habe ein bisschen rumgesucht, damit ich nicht nur passende sondern auch gut bewertete Bücher zeigen kann. Geworden ist es eine bunte Mischung aus Krimis, Thrillern und Romanen.
Meine Rezensionen sind bei den Titeln verlinkt.


















Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest



Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Aleshanee auf Weltenwanderer.

Hier sind alle bisher von mir verfassten Beiträge zum Top Ten Thursday.

18 Kommentare:

  1. Guten Morgen Conny,

    bei dir finde ich wieder eine interessante Auswahl.

    Gelesen habe ich von diesen Büchern keins, dafür aber andere von Arno Strobel und Joy Fielding. Sie gehörte eine Zeit lang zu meinen Lieblingsautorinnen.

    Von Coban möchte ich immer mal wieder was lesen, bin bislang aber noch nicht dazu gekommen.

    Hab ein schönes Osterwochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      Joy Fielding mochte ich auch schon immer und habe, glaube ich, alle Bücher von ihr gelesen.

      Harlan Coben schreibt wirklich gute Thriller, ich mag seine Ideen und seinen Schreibstil.

      Hast Du diesmal beim TTT nicht mitgemacht? Finde bei Dir keinen Beitrag...

      Frohe Ostern und
      liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    du hast einen bunten Mix gefunden.
    Ich kenne keinen deiner vorgestellten Titel näher, kenne nur andere Bücher von Inusa und Joy Fielding. Orangenträume habe ich aus der Reihe von Manuela Inusa nicht mehr gelesen. Da passen ja die Orangenblüten irgendwie sehr zum Frühjahr.
    Nächste Woche weiß ich noch nicht, ob ich mitmache. Mal sehen, ob mir dazu überhaupt 10 Bücher einfallen.

    Ein schönes Osterfest!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      nächste Woche werde ich wohl auch nicht mitmachen.
      Einfallen würden mir vielleicht ein paar Bücher, aber die Sucherei ist mir zu zeitintensiv. Und Rezensionen würde es dann zu den Büchern ja auch nicht geben, denn so alt ist mein Blog noch nicht.

      Frohe Ostern und
      liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  3. Hallo,
    natürlich kenne ich wieder keines der Bücher ;) aber immerhin kenne ich zwei Namen, Joy Fielding und Harlen Coben. Sind ja beide immer sehr stark in den Bestsellerlisten. ich wünsche Dir ein paar wunderbare Osterfeiertage. LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ja, die beiden Autoren sind in ihren Genre recht bekannt und erfolgreich.

      Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Osterfest!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny,
    auch bei dir macht ein Buch mit Orangen den Anfang. Ich kenne es zwar noch nicht, ebenso wenig die anderen Bücher, die du zeigst, aber ich finde viele schon optisch sehr schön und werde mir die Orangenträume sowie "Sieben Tage am Fluss" mal notieren und näher ansehen.
    Bei der Gelegenheit wünsche ich dir schon mal ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      die Orangen drängen sich ja bei der Suche nach einem Titel mit "O" förmlich auf :-)
      Die Orangenträume sind teil der Reihe Kalifornische Träume, kann man aber alle auch einzeln lesen.
      Die Bücher von Hannah Richell kann ich alle empfehlen!

      Ein schönes Osterfest und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. GUten morgen ^^

    Home Sweet Home.. Joy Fielding.. oh Joy Fielding hat mich damals ans Thriller/Krimi lesen gebracht.... gelesen hatte ich damals Lauf jane Lauf. eines meiner lieblingsbücher *_*
    Sharing wartet noch darauf von mir gelesen zu werden. Die anderen Bücher sagen mir leider gar nichts :)

    LIebe Grüße und einen schönen Karfreitag
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melle,
      Lauf Jane lauf war auch mein erstes Buch von Joy Fielding. Aber danach habe ich auch so ziemlich alle gelesen.
      Sharing war richtig gut gemacht, da wünsche ich Dir spannende Lesestunden.

      Frohe Ostern und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  6. Guten Morgen Conny :)

    Ich musste auch ein bisschen Suchen, bis ich für alle Buchstaben was passendes gefunden habe. Aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht :)
    Von deiner Liste kenne ich einige Bücher vom sehen aus der Buchhandlung, hab bisher aber keins gelesen.

    Lieben Gruß und entspannte Ostertage :)
    Andrea
    Mein Osterhase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      manche Buchstaben machen ein bisschen Mühe und man möchte ja auch gute Bücher auswählen. Aber es macht Spaß, das stimmt.

      Wünsche ein schönes Osterfest und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  7. Hi Conny,

    auch bei dir kenne ich leider wieder kein Buch -aber von Arno Strobel hab ich natürlich gehört, allerdings noch nichts gelesen. Von Joy Fielding kenne ich 2-3 Bücher, aber von ihr hatte ich eher früher was in der Hand, so vor 20 Jahren *g*

    Ich wünsch dir wunderschöne Osterfeiertage!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      ja, ich habe Joy Fielding auch vor vielen Jahren für mich entdeckt, bin ihr aber seitdem treu geblieben. Das kommt nicht bei vielen Autoren vor.

      Ein schönes Osterfest und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  8. Guten Morgen Conny,

    unsere Gemeinsamkeit mit Sharing hast du ja schon entdeckt und ich freue mich darüber. So oft haben wir ja keine Gemeinsamkeiten :D Und ich fand das Buch auch echt gut.
    Sonst sind mir einige andere Autoren bekannt, und ich habe auch schon einige Bücher von ihnen gelesen, aber nicht die, die du dieses Mal ausgewählt hast.

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      stimmt, Sharing war richtig gut gemacht und hatte ja auch ein ziemliches aktuelles Thema.

      Ich wünsche Dir ein schöne Osterfest und sende
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  9. Liebe Conny
    tatsächlich keine Gemeinsamkeiten heute, aber ich kenn drei Titel. Zwei gelesen, Macomber und Inusa. Karen Swan subt noch.
    Das Cover von Richel gefällt mir farblich richtig gut. Rosie Walshs ersten Roman hab ich abgebrochen, bzw. nur noch überflogen, der hat mich nicht überzeugt, weshalb ich den zweiten gar nicht mehr auf meine Listen gesetzt habe.

    Liebe Grüsse und frohe Ostern
    Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anya,
      die Bücher von Hannah Richell kann ich alle empfehlen, die haben mir alle gut gefallen.
      Das Buch von Karen Swan macht Lust auf Sommer, wäre was, um es bald zu lesen :-)

      Frohe Ostern auch Dir und Deinen Lieben
      und liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com