Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 18. April 2022

Wochenrückblick KW 15/2022

 

 
gelesen:
(insgesamt rund 8 Stunden)   
ausgelesen Sommerinselträume von Sue Moorcroft
Ein Roman über Neuanfänge auf Malta ... 
 
angefangen Willkommen in St. Peter-(M)Ording von Tanja Janz
Ein Küstenkrimi ... 
 
gesehen:
Jauch gegen Sigl, Fußball, Quiz für dich, Kommissar Dupin - Bretonische Idylle, Ringlstetter, Der Alte, The Masked Singer, Traumschiff Mauritius 
 
gewesen:
bei meiner Mutter, einkaufen 

gearbeitet:
4 Tage im Home Office 
 
getan:
österlich dekoriert, Haushalt erledigt, gelesen, gebloggt, die Sonne genossen, meiner Mutter bei der Briefwahl geholfen 

geärgert:
nichts besonderes 

gefreut:
über das herrliche Wetter
 
über ein neues Rezensionsexemplar
 


geschlafen:
ganz gut 

gedacht:
Hoffentlich bekommen bestimmte Parteien bzw. Politiker bei den Landtagswahlen die Quittung für ihr Verhalten. 

gegessen:
Currywurst, Flädlesuppe, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Spaghetti Bolognese, Reibekuchen mit Apfelmus, Rotbarschfilet mit Kartoffeln, Rührei, Spargel mit Schinken 

gebloggt:
(insgesamt rund 7 Stunden) 
 
5 Beiträge:
3 Rezensionen *1* *2* *3*

gezwitscher:
 

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


6 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    frohe Ostern wünsche ich dir noch auf den letzten Drücker und hoffe, du hast ein paar schöne Ostertage verleben können. Auch hier war das Wetter ja fantastisch, ich habe viel draußen gelesen und mit Besuchen bei meiner Mutter und Kaffee bei einem befreundeteten Paar auch mal wieder fröhliche Geselligkeit genossen. Das hat ja in letzter Zeit doch sehr gelitten.

    Ich wünsche dir einen ruhigen Wochenstart und schicke liebe Grüße vorbei!

    Deine Bloggerfreundin Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      danke Dir! Wir hatten es schön gemütlich und entspannt zu Ostern!
      Wir haben das schöne Wetter auf unseren Balkonen genossen. Am Sonntag waren wir beim meiner Mutter und hatten einen schönen Nachmittag mit dicken Eisbechern auf der Terrasse.
      Und gestern haben wir zu zweit (leider erneut ohne schöne Unternehmung und Restaurant) unseren Hochzeitstag gefeiert.

      Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen
    2. Dann wünsche ich nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag! Vielleicht ergibt sich ja bald mal ein schönes Essen, wenn das wieder im Freien möglich wird.

      lg Barbara

      Löschen
    3. Vielen Dank liebe Barbara! <3
      Ein gutes, leckeres Essen hat mein Mann uns gemacht und ein Glas Champagner gab es auch. Aber da der Tag ja auf den Ostermontag fiel, hätte man so schön ein verlängertes Wochenende irgendwo machen können, wenn das blöde C. nicht wäre...

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    wie ich sehe, hattest du eine lesereiche Woche!

    Meine Briefwahlunterlagen habe ich vor Ostern auch noch schnell angefordert. Das finde ich seit ein paar Jahren doch viel entspannter.

    Der Storch bei der Hebamme ist der Hit! :D

    Bei den Kirschblüten war ich dieses Jahr noch nicht. Eventuell schaffe ich es diese Woche nach einem Frühstück mit einer Freundin noch. Mal schauen, wenn nicht blühen sie ja nächstes Jahr wieder. :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ja, dank der freien Tage hatte ich viel Lesezeit, was ich sehr genossen habe.

      Wir machen auch schon seit Jahren Briefwahl, nicht erst seit C.
      Ich finde das auch entspannter und man muss sich nicht mit vielen Menschen im Wahllokal drängeln und anstehen.

      Ich war auch nicht in der Altstadt zur Kirschblüte. Wir haben hier in unserer Anlage auch zwei Kirschbäume, die schön blühen bzw. geblüht haben. Das muss reichen. Die Menschenmassen in der Altstadt brauche ich nicht.

      Eine gute Woche und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com