Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 22. April 2022

Freitags-Füller #446

 







  1. Heute wird hier noch bis Mittag fleißig gearbeitet und dann mache ich mal pünktlich Feierabend.
     
  2. Der Lieblingsmann und ich haben auch zu zweit immer was zu lachen.
     
  3. Es sieht nicht gut aus, was den Sommerurlaub betrifft. Es sei denn die Corona-Lage würde sich entspannen, aber das sehe ich leider nicht.
     
  4. Wir waren in letzter Zeit häufig eingeladen. Allerdings haben wir immer höflich abgelehnt, es ist uns zu riskant, in Innenräumen mehrere Personen zu treffen.
     
  5. Ich kann verstehen, dass sich viele nach Normalität sehnen, das tun wir auch. Allerdings sollte man dabei weiterhin Vorsicht und Vernunft walten lassen, was aber die meisten nicht tun.
     
  6. Ich nehme im Kaffee und Tee immer Süßstoff statt Zucker.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Let's Dance, morgen habe ich geplant, wie immer die Hausarbeit zu erledigen und am Abend The Masked Singer zu schauen und Sonntag möchte ich entspannen und lesen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

8 Kommentare:

  1. Guten morgen ^^

    pünktlich Feierabend machen, ist doch ein toller Plan :)
    Es ist wichtig, dass man immer mal was zum lachen hat. Ohne lachen macht es doch irgendwie.... keinen Spaß, oder?
    Ich bin soooooo ofroh, dass die meisten Leute beim Einkaufen immer noch ihre Masken tragen. Traurig ist nur, dass man deswegen von nichttragenden ..... echt dumm angemacht wird. Aber das bestätigt nur mein Denken, bei diesen leuten, irgendwie.
    Süßstoff.. da wird mir soooo übel von... das vertrage ich so gar nicht.

    Viel Spaß bei Let's Dance und Masked Singer. ICh bin soooooo gespannt, bei den übrigen Masken. :)

    hab ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melle,
      leider hat es nicht ganz geklappt, mit dem pünktlichen Feierabend. War aber nur 45 Minuten später, das ging noch und kommt halt manchmal vor.

      Ja, ohne Lachen geht es nicht und ich bin froh, dass wir beiden auch nach über 30 Jahren noch viel gemeinsam lachen können.

      Hier beobachte ich, dass es viel jüngere Leute gibt, die keine Masken mehr tragen und auch keinen Abstand mehr halten usw. Die etwas älteren machen es glücklicherweise alle noch. Dumme Anmache habe ich auch schon erlebt.

      Danke, Dir auch viel Spaß bei den Sendungen. Auf die Demaskierungen bin ich auch sehr gespannt, diesmal erkennt man so gar keine Stimme, finde ich.

      Ein schönes Wochenende für Euch!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    Ich habe nun schon Feierabend und Wochenende ( das um 9 Uhr morgens...). Freitags arbeite ich immer die Frühschicht, dann ist Wochenende.
    Drücke dir die Daumen, dass du pünktlich aufhören kannst.
    Ich mag meinen Kaffee nicht süss, da kommt nur milch rein. Wenn ich denn mal Tee trinke, dann jedoch mit Zucker.
    Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      das ist doch fein, wenn das Wochenende für Dich am Freitag Morgen schon um 9 Uhr beginnt. Auch wenn Du dann sicher sehr früh aufgestanden bist.

      Bei mir hat es nicht ganz geklappt mit dem frühen Feierabend, hat dann doch 45 Minuten länger gedauert. Kommt schon mal vor und da Überstundenkonto freut sich.

      Ich mag keine Milch in Kaffee oder Tee. Bei mir pur und süß :-)

      Hab ein sonniges Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,

    hier blieb es heute auch trocken und nun ist der Rasen geschafft. Heute morgen haben wir noch nach einer SMS IKEA einen Besuch abgestattet, endlich waren beide Teile des Schreibtischs vorrätig. Allerdings wurde der Preis um 50% angehoben. Na ja, kann ich verschmerzen, finde es aber schon enorm.

    Auf Let's Dance freue ich mich schon.

    Ein angenehmes Wochenende wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      fein, dass Ihr den Rasen geschafft habt. Es soll ja Regen geben am WE.

      Oh ja, eine Preiserhöhung war zu erwarten, die gestiegenen Spritpreise schlagen sich ja in den Transportkosten nieder und der Holz- und Kunststoffpreis ist auch gestiegen. Aber 50 % ist schon heftig.

      Ja, ich freue mich auch auf Let's Dance und besonders morgen auf das Finale von The Masked Singer. Bei den verbliebenen habe ich bisher noch keine Stimme wirklich erkannt. Habe nur eine Vermutung, aber die hatte ich beim Koala auch und sie war falsch.

      Schönes WE und liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny,
    3: Ich halte noch an der Schreibreise fest im Sommer - 2x habe ich sie verschoben, dieses Mal hoffe ich sehr darauf, dass es klappt. Und ich werde einfach abwarten, wie sich die Pandemische Lage im Juli entwickelt. Die Hoffnung gebe ich noch nicht auf.
    4: Ich habe bislang eher beruflich mit größeren Gruppen zu tun, bislang galt da immer noch 3G. das ist jetzt vorbei - wir werden sehen, wie es dann wird.
    Ansonsten treffen wir uns oft in der Familie in größeren Gruppen - und wir gehen immer noch testen, bevor wir irgendwohin gehen.
    Maske tragen wir auch, wir haben noch nie irgendeinen dummen Spruch gehört. Hier fällt mir auf, dass viele junge Menschen Maske tragen.
    Ich hoffe, dein WE war wie gewünscht.
    Eine gute Woche für dich
    herzlich Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,

      ein kleines bisschen Hoffnung habe ich auch noch für den Sommer aber wenig.

      Was die Masken angeht, beobachte ich es hier eher umgekehrt. Die jüngeren Menschen laufen ohne rum und ältere sind vernünftiger.

      In der Familie geht das ja mit den Treffen, da kennt man die Personen und kann einschätzen, wie verantwortungsbewusst sie sind. Und vorher testen ist immer gut.

      Danke, das WE war entspannt und schön! Ich hoffe, bei Dir auch.

      Hab eine schöne Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com