Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 8. April 2022

Freitags-Füller #444

 







  1. Wenn man es mal betrachtet, was da gestern im Parlament abgelaufen ist, erkennt man gut, dass es den Politikern nur um ihre blöden Machtspielchen geht und nicht um das Wohlergehen der Bürger, die sie gewählt haben. Ich hoffe, bei den kommenden Landtagswahlen bekommen die entsprechenden Parteien die Quittung dafür!
     
  2. Der Regen der letzten Tage hat der Natur gut getan und nun ist alles schön grün.
     
  3. Geschwindigkeit, Bandbreite und Zuverlässigkeit sind die entscheidenden Kriterien beim Internetanschluss.
     
  4. Dank verschiedener Messenger-Dienste verschicke ich keine SMS.
     
  5. Ein Kurzurlaub wäre toll, ist aber für uns aufgrund der hohen Infektionszahlen leider unmöglich.
     
  6. Kaiserschmarrn mit Kirschen hatte ich gestern zum Abendessen.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Let's Dance, morgen habe ich geplant, den üblichen Haushaltskram zu erledigen und abends The Masked Singer zu schauen und Sonntag möchte ich wie immer ausschlafen, entspannen und lesen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Es grünt so schön draussen. Momentan kann man richtig zugucken.
    Kaiserschmarrn könnte ich auch wieder mal kochen. Ich mag ihn unheimlich gerne mit Himbeeren. Das erinnert dann an die früheren Oesterreichurlaube!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      ja hier ist die Natur nach dem Regen auch förmlich explodiert.
      Wir hatten Sauerkirschen zum Kaiserschmarrn, war auch lecker und der Schmarrn ist meinem Mann richtig gut gelungen. Eine leckere Kalorienbombe :-)
      Schönes Wochenende und liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    zu 1: Die Parteienklüngel kann ich kaum noch ertragen und ich denke schon, dass da bei den nächsten Wahlen die Rechnung der Bürger folgt. Nur haben wir ja kaum noch fähige Politiker und deshalb wird sich wohl nicht viel ändern.


    Liebe Grüße und viel Spaß gleich bei Let's Dance!
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ich kann nicht verstehen, dass sich die Ampel-Regierung vom kleinsten Partner FDP so erpressen lässt. Auch wenn die mit Koalitonsbruch drohen, machen werden sie das sicher nicht. Die sind doch froh, dass sie überhaupt in der Regierung sind.
      Aber es ist eben unglaublich, dass der Mensch in diesem Land kaum noch etwas zählt.

      Let's Dance war wieder schön, fand ich. So langsam kristallisieren sich ein bisschen die möglichen Gewinner raus.

      Heute Abend freue ich mich auf The Masked Singer.

      Liebe Grüße und ein schönes WE
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com