Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 25. April 2022

Wochenrückblick KW 16/2022

 

 
gelesen:
(insgesamt rund 15 Stunden) 
 
ausgelesen Willkommen in St. Peter-(M)Ording von Tanja Janz
Ein unterhaltsamer Cosy-Crime
 
durchgelesen Die Reise der Sommerfrauen von Sarah Morgan
Ein  herzerwärmender Roman über einen Roadtrip
 
durchgelesen Kretische Ehre von Nikos Milonás
Der 4. Fall für Michalis Charisteas auf Kreta
 
angefangen Zwei Herzen unter acht Millionen von Kate Spencer
Ein romantischer Roman in New York 
 
gesehen:
Wer weiß denn sowas XXL (Mediathek), Fußball, Ringlstetter, Let's Dance, The Masked Singer, Der Promi-Quiz-Champion  
 
gewesen:
beim Friseur, bei meiner Mutter, einkaufen

gearbeitet:
4 Tage im Home Office 
 
getan: 
Haushalt erledigt, Briefwahl für die LTW gemacht, Oster-Deko entfernt, gelesen, gebloggt

geärgert:
über einen beruflichen Vorfall, den ich hier aber nicht näher erläutern kann, nur so viel: Höflichkeit und Respekt scheint nicht mehr angesagt zu sein. 

gefreut:
über ein neues Rezensionsexemplar
 

 
gefeiert:
Ostern, unseren Hochzeitstag 

geschlafen:
ganz ordentlich 

gedacht:
Warum tun alle so, als wäre die Pandemie vorbei und es gibt ein Corona mehr? 

gegessen:
Rinderfilet mit Sauce Bearnaise, Spaghetti mit Tomatensauce, selbstgemachte Cheeseburger, Strammer Max, Käseomelette, Spargel mit kleinem Schnitzel, Ravioli mit Steinpilzen 

gebloggt:
(insgesamt rund 4,5 Stunden)

3 Beiträge:
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:
 

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,

    du hast ja einiges gelesen. Der neue Roman von Tanja Janz interessiert mich auch, da habe ich ja durch St. Peter-Ording immer besonderes Interesse. :-)

    Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Hochzeitstag! Da gab es sicherlich das Rinderfilet, ist ja auch etwas besonderes und sehr lecker.

    Nun ist die Staffel von The Masked Singer leider auch schon wieder vorbei. Ella Endlich war auch mein Tipp, von Mark Keller hatte ich keine Stimme im Ohr. Jetzt bin ich gespannt, ob die Reihe weiter geht.


    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      der St. Peter-Ording Krimi von Tanja Janz ist gelungen, ist ein schöner Cosy-Crime. Meine Rezi dazu (spoilerfrei) ist schon online.

      Danke für die lieben Wünsche!
      Das war nun schon der 3. Hochzeitstag, an dem wir nichts machen konnten. Da musst es zu Hause wenigstens was besonderes zum Essen geben. Und ein Fläschchen Champagner haben wir uns auch gegönnt :-)

      Bei Mark Keller und Jeanette Biedermann war ich mir ganz sicher. Ich hatte die Stimme von Ella Endlich nicht im Ohr, da ich ihre Musik sonst nicht höre. Aber die Indizien sprachen für sie.
      Aber die größte Überraschung war für mich Nora Tschirner. Das was sie da abgeliefert hat, hätte ich nicht vermutet. Eigentlich hätte sie gewinnen müssen, finde ich.
      Ja, ich hoffe auch, dass es im Herbst evtl. wieder eine neue Staffel geben wird. Letztes und vorletztes Jahr gab es im Oktober ja wieder eine.

      Eine gute Woche und
      liebe Grüße
      Conny


      Löschen
  2. Hallo Conny,

    du hast letzte Woche ja wieder viel gelesen und dein neues Rezensionsexemplar sieht sehr ansprechend aus. Es macht Lust auf Urlaub.

    Spargel hatte ich dieses Jahr noch nicht, bevorzuge da den grünen. Aber das hole ich definitiv noch nach. :)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, heute ist das Wetter ja wesentlich besser als erwartet (oder ich war einfach auf der Arbeit, als es schlecht war... )

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ja durch die Feiertage bin ich mal richtig viel zum lesen gekommen. Das war schön. Und manche Bücher lesen sich auch einfach flott weg.

      Wir hatten schon ein paar Mal Spargel, mal mit Schinken mal gebraten. Kennst Du gebratene Spargelrollen! Spargel nur ankochen, dann, je nach Dicke 2 oder 3 Stangen mit Schinken und Käse umwickeln und panieren. In der Pfanne goldbraun braten. Lecker!

      Ja, hier strahlt gerade die Sonne am Arbeitszimmer rein. Aber heute Morgen um 6 Uhr, als ich mich an den Schreibtisch gesetzt habe, hat es gegossen wie aus Eimern.

      Hab eine schöne Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com