Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 15. April 2022

Freitags-Füller #445

 







  1. Anrufbeantworter sind eine nützliche Erfindung, wenn der Anrufer auch eine Nachricht hinterlässt.
     
  2. Der erste Spargel wurde bei uns schon zubereitet, sogar zweimal. Hier in unserer etwas "milderen" Gegend gibt es schon welchen frisch vom Feld.
     
  3. Es ist bei uns selten etwas vom Essen übrig. Wir haben die Mengen, die wir essen, gut im Griff.
     
  4. Wenn ich auf dem Balkon sitze und über den Rhein schaue, der in der Sonne glitzert, dann geht mir das Herz auf.
     
  5. Da ich die meisten Dinge schriftlich bzw. per Mail erledige, hänge ich selten irgendwo in der Warteschleife.
     
  6. In unserem Land läuft so vieles nicht gut und die Wünsche ihrer Wähler interessieren die Politiker leider gar nicht mehr.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Leseabend, denn Let's Dance muss ja leider pausieren, morgen habe ich geplant, wie üblich einiges im Haushalt zu tun und Sonntag möchte ich spontan, je nach Wetterlage, entscheiden, ob wir was unternehmen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Oster-Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ich koche immer reichlich, da bleiben häufig Reste und die schmecken mir dann oft am nächsten Tag noch besser. :-)

    zu 6: Für manche ist die Zeit ja auch zu kurz, sie bleiben ja manchmal nicht lange in ihrem Amt und bekommen dann trotzdem die Bezüge oder Abgeordentenentschädigung weiter. Was soll man sich da für die Bürger interessieren?

    Ich sehe heute Let´s Dance, und zwar eine von mir im Urlaub verpasste Folge. Darauf freue ich mich schon.

    Schöne Ostertage für dich!🐇
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      bei uns bleibt höchstens bei Eintopf mal eine Portion übrig und darüber freut sich dann immer meine Mutter :-)

      Auch die Politiker, die lange im Amt sind, interessieren sich nur für ihre Wähler, wenn sie im Wahlkampf sind. Danach geht es dann nur noch um Machtspielchen. Ich fühle mich jedenfalls nicht mehr gut vertreten von den Abgeordneten.

      Ah, Du hast Let's Dance aufgezeichnet, dann viel Spaß dabei!

      Liebe Grüße und frohe Ostern

      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    Selten koche ich zuviel und wenn wird es einfach aufgewärmt. Unser 20 jähriger Sohn isst alles und egal ov frisch oder aufgewärmt, Hauptsache reichlich...lach...
    Du wohnst am Rhein? Das stelle ich mir beruhigend vor am Wasser zu leben.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      ja, wenn mal was übrig bleibt, wird bei uns auch aufgewärmt. Kommt aber meistens nur bei Eintopf vor. Da freut sich aber auch meine Mutter über die übrig gebliebene Portion.

      Ja, wir wohnen direkt am Rhein mit toller Aussicht und mich beruhigt das auch sehr, wenn ich da sitze und aufs Wasser schaue.
      Schau mal hier:
      https://twitter.com/Fanti2412/status/1359084590397292546
      und hier
      https://twitter.com/Fanti2412/status/1357285055706648576

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com