Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 11. April 2022

Wochenrückblick KW 14/2022

 

 
gelesen:
(insgesamt rund 8 Stunden) 
 
angefangen Fräulein Wunder von Gisa Pauly
Der erste Teil der Sylt-Saga war spannend und interessant
 
angefangen Sommerinselträume von Sue Moorcroft
Ein Roman auf Malta ... 
 
gesehen:
Jauch gegen Sigl, Lucky Stars, Quiz für dich, Ringlstetter, Let's Dance, The Masked Singer
 
gewesen:
bei meiner Mutter, einkaufen

gearbeitet:
5 Tage im Home Office

getan:
Briefwahl beantragt, gewaschen, Haushalt erledigt, gelesen, gebloggt

geärgert:
über die Politiker, die denken sie könnten die Pandemie ignorieren und dann wäre sie auch vorbei
über rücksichtslose Nachbarn, die denken, die Waschküche gehört ihnen alleine

gefreut:
über ein bisschen Sonne nach dem Regen

geschlafen:
ganz ordentlich, aber zu wenig

gedacht:
Wie schön, dass die Corona-Regeln meines Arbeitsgebers zumindest noch bis Ende April gelten!

gegessen:
Rinderbraten mit Spätzle, Tortellini mit Spinat, Spargel mit Schinken, Kaiserschmarrn mit Kirschen, Erbsensuppe, Gebratene Spargelröllchen, Nudel-Spinat-Auflauf

gebloggt:
(insgesamt rund 5,5 Stunden)

5 Beiträge:
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:


 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    so schnell ist der Urlaub wieder vorbei. Hier laufen schon einige Leute ohne Maske durch die Geschäfte, das war im Urlaub nicht so. Wir müssen uns jetzt wohl auf die Durchseuchung einstellen, ich kenne immer mehr Menschen, die Corona haben oder zumindest die Symptome haben und der Test bleibt negativ.

    Ihr habt eine Wahl in NRW, dann hoffe ich mal, dass die FDP für ihre Ablehnung der Impfpflicht und ihr Rausschmeißen von Finanzen abgestraft werden. Selten habe ich so eine Partei erlebt, die ohne Rücksicht auf folgende Generationen oder aktuelle Erkrankungen ihre Entscheidungen trifft.

    Die Sommerschwestern habe ich heute ausgelesen und rezensiere gerade, mal sehen, ob ich es heute noch online stelle.

    Ich wünsche dir auch eine gute Woche und genieße das Osterfest.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      bei uns geht ja meistens mein Mann einkaufen und er sagt, die meisten tragen noch Maske. In dem Supermarkt im Dorf meiner Mutter, wo ich immer für sie einkaufe, gibt es Maskenpflicht. Die haben ein großes Schild vor der Tür und machen von ihrem Hausrecht Gebrauch.

      Oh ja, darauf hoffe ich auch, dass die FDP und auch die CDU abgestraft wird. Wenn man sich das Abstimmmungsergebnis zur Impfpflicht im Bundestag anschaut ...
      Und die CDU wirft der Ampel jetzt Dinge vor, die selber vorher auch nicht anders gemacht haben. So was mag ich ja immer ...

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com