Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Mittwoch, 26. Juni 2019

Urlaubspause

Hallo Ihr Lieben,
 
ich bin dann mal weg ... in den Urlaub und hier wird 3 Wochen Pause sein. 
Morgen Mittag geht es los und ich freue mich schon sehr.

3 Wochen Sonne, viel Ruhe, Seele baumeln lassen und natürlich viel Lesezeit auf der herrlichen Terrasse unserer Ferienwohnung mit Meerblick oder am Strand.
Der Blog macht auch mal Urlaub und es wird hier in der Zeit nichts Neues geben.

Aber nach dem Urlaub gibt es dann dafür viele neue Rezensionen, denn ich werde bestimmt viel lesen und nehme auch noch einige Rezensionsexemplare mit.
Auch mein Reader ist gut gefüllt.
An den regelmäßigen Aktionen werde ich dann nach dem Urlaub auch wieder teilnehmen.
Wer mir auf Twitter folgt, sieht sicherlich einige schöne Fotos von der Umgebung und unseren Unternehmungen.
Man kann auf Twitter übrigens auch mitlesen, wenn man dort nicht angemeldet ist.
Meine Seite findet Ihr hier

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und bleibt mir treu!

Liebe Grüße


Conny

 


 Bildquelle: Pixabay





P. S.  Liebe Einbrecher und sonstige Ganoven! Einbruchsversuch ist zwecklos. Die Wohnung ist gut gesichert und wird überwacht!

8 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    ich wünsche dir wundervolle und erholsame uUlaubswochen! Wow...3 Wochen in einem Stück...das hatte ich noch nie. Ich muss aber auch zugeben, dass ich 3 Wochen gar nicht wegsein möchte....10 Tage sind für mich genug ;) Höchstens ich würde nach Neuseeland oder Australien fliegen ;)
    Meine 4 Tage Lissabon waren mein heuriger urlaub bereits, da wir in menem Elternhaus eine Generalrenovierung machen...pf...
    Viel Spaß und komme gesund wieder zurück!
    Alles Liebe
    Martina....die sich anschließend auf schöne urlaubsfotos freut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Martina!
      Ich brauche einfach einen längeren Zeitraum, um mich gut erholen zu können. Zu Hause geht das nicht so gut, da ist einfach dauernd was anderes zu tun.
      Generalrenovierung hört sich nach viel Arbeit an. Da wünsche ich viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    endlich ist der langersehnte Urlaub da.
    Dafür wünsche ich dir gute Erholung, lass den Alltag mit der Arbeit hinter dir und genieße alles in vollen Zügen.

    Liebe Grüße auch an deinen Mann und Malle,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Barbara!
      Wir sind heil gelandet und es ist ein bisschen, wie nach Hause kommen!
      Wir haben dieselbe Wohnung wie letztes Jahr, Traumwetter und alles ist bestens!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,
    ich wünsche dir eine wirklich erholsame Zeit. Urlaub ist was schönes. Als ich noch im Berufsleben stand, habe ich mich immer darauf gefreut.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Hanne!
      Wir haben eine schöne Ferienwohnung direkt am Meer, Traumwetternd alles ist prima!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny, endlich kannst Du ausschlafen und die Seele baumeln lassen. Viel Freude und hab eine gute Zeit!
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Angela!
      Ich genieße bereits in vollen Zügen :-)
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com