Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 21. Juni 2019

Freitags-Füller #306









  1. Als ich klein war, dachte ich, wenn ich mal erwachsen bin, kann ich alles das tun, was ich als Kind nicht durfte ;-)
     
  2. Ein schönes Buch mit einer Geschichte, in die man richtig versinken kann, ist für mich die beste Ablenkung.
     
  3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Bleib so wie du bist, denn so bist du gut!
     
  4. Ich liege niemals ohne Sonnenschutz in der Sonne.
     
  5. Ich würde gerne meinen Opa noch mal treffen. Leider ist er schon verstorben als ich 12 Jahre alt war. Er war ein kluger und weiser Mann, mit dem ich mich heute als Erwachsene gerne noch mal unterhalten würde.
     
  6. Ich esse zu jeder Jahreszeit gerne Salat.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend, morgen habe ich geplant, mal wieder notwendigen Papierkram zu erledigen und Sonntag möchte ich lesen und den Tag genießen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

6 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    als Kind träumt man sich so einiges zusammen. Die Verantwortung kommt dann ja erst später.
    2, 3 und 4 sehe ich auch wie du.

    So, nun muss ich mich aber sputen, es geht zur "Ehrenamtlichen-Feier", zu der wir als Chor auch gehören.

    Liebe Grüße und genieße das Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      na ja, so einiges von den Kinderträumen hat sich ja erfüllt :-)

      Dann wünsche ich Dir einen schönen Abend und viel Spaß bei der Feier und dann noch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Guten morgen Conny,

    Punkt1 dachte ich mir als Kind auch immer =)
    Punkt2 liebe ich auch total, es gibt neben der Musik nichts schöneres =)
    Ohja meinen vor 11 Jahren verstorbenen Opa möchte ich auch gerne noch einmal treffen, er fehlt mir immer noch sehr =(

    Nun wünsche ich dir ein sonniges und tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,

      zu 1. Lange aufbleiben und Fernsehen gucken wollte ich als Kind immer und durfte es nicht. Das hat sich ja zumindest mal erfüllt :-)

      Ich habe meine Opa ja schon als Kind verloren, deshalb wäre ich ihm sehr gerne als Erwachsene noch mal begegnet. Leider geht so was ja nicht, aber mir fehlt er manchmal auch heute noch.

      Hab noch ein schönes WE!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Guten morgen liebe Conny, zu 2 muss ich Dir unbedingt beipflichten, 4 könnte ich mir niemals erlauben, ich würde rot wie ein Krebs werden und zu 1 : wir sollten einfach mehr wagen und nur noch das tun was wir wirklich wollen !! Das wünsch ich Dir....
    GLG Angela und ein wunderbares Sommer Wochenende für Dich!
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,

      glücklicherweise bekomme ich nicht so schnell Sonnenbrand, ich bin eher ein dunkler Typ. Aber ich benutze auch immer Sonnenschutz mit dem höchsten Faktor und gehe nur in die Morgen- oder Abendsonne. Über Mittag bin ich immer unter dem Sonnenschirm.

      zu 1. Als Kind wollte ich immer abends so lange aufbleiben und fernsehen oder lesen, wie ich möchte. Das durfte ich logischerweise nicht. Heute kann ich das und bin deshalb morgens oft müde, weil ich abends zu lange im Bett lese :-)

      Hab noch ein schönes WE!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com