Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Mittwoch, 24. Juli 2019

Lesestatistik Juni 2019

Mit etwas Verspätung wegen des Urlaubs kommt hier meine Lesestatistik für den Juni.
10 Bücher sind es geworden, womit ich sehr zufrieden bin!
Und Glück bei der Auswahl hatte ich auch wieder, denn ich konnte sechsmal die Höchstwertung mit fünf Sternen vergeben.
Das freut mich natürlich immer sehr, wenn ich nur schöne Bücher erwische.
Auf ein Monatshighlight kann ich mich wie immer nicht festlegen, den die Bücher sind doch sehr unterschiedlich.
 
Und hier sind meine Leseerfolge aus dem Juni:



  1. Kristina Günak - Glück ist meine Lieblingsfarbe
    272 Seiten ****
  2. Debbie Johnson - Ein Sommerhaus in Cornwall
    256 Seiten ****
  3. Susanna Ernst - Das Wispern der Schmetterlinge
    384 Seiten ****
  4. Diana Hillebrand - Wo das Glück auf Wellen tanzt
    304 Seiten *****
  5. Silke Ziegler - Im Tal der Hoffnung
    512 Seiten *****
  6. Elin Hilderbrand - Ein neuer Sommer
    608 Seiten *****
  7. Lucie Flebbe - Jenseits von schwarz
    288 Seiten *****
  8. Anne Sanders - Wild at Heart - Willkommen im Hotel der Herzen
    448 Seiten ****
  9. Sylvia Lott - Die Rosengärtnerin
    592 Seiten *****
  10. Nora Roberts - Am dunkelsten Tag
    592 Seiten *****


Monatsstatistik:
gelesene Bücher: 10

gelesene Seiten: 4.167 Seiten
Ø gelesene Seiten je Tag: 138,9 Seiten



Jahresstatistik:

gelesene Bücher: 57
gelesene Seiten: 22.767
Ø gelesene Seiten je Monat: 3.794,5
Ø gelesene Seiten je Tag:125,8





Ein Klick auf den Buchtitel führt zur Buchbeschreibung bei Amazon * und der Klick auf die Sterne führt zu meiner Rezension, falls schon vorhanden.  

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    der Monat war ja sehr erfolgreich, alles tolle Bewertungen über 4 Sternen und kein einziger Flop dabei. Und deine 100-Bücher-Marke wirst du dieses Jahr sicherlich wieder knacken.

    Bei Anne Sanders Roman und Die Rosengärtnerin ringe ich noch mit mir, Elin Hilderbrand habe ich für mich abgehakt, das ist irgendwir nicht mein Geschmack.

    Nun bin ich gespannt auf deinen Juli-Bericht, ist ja nächste Woche schon wieder soweit.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ja ich hatte wieder Glück mit der Auswahl, nur schöne Bücher erwischt.
      Die 100er Marke werde ich ziemlich sicher schaffen und das Ergebnis vom letzten Jahr sicher übertreffen, denn ich bin aktuell beim 76. Buch :-)

      Ich mag Elin Hilderbrand gerne und dieser Roman war schon eine schöne Mischung, fast schon ein Krimi.
      Anne Sanders und Sylvia Lott muss ich immer lesen, da kann ich nicht widerstehen.

      Die Juli-Statistik wird umfangreicher, denn ich habe im Urlaub sehr viel gelesen. Ich komme mit dem tippen der Rezis gar nicht nach *g*

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com