Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 6. September 2021

Wochenrückblick KW 35/2021

 

 
gelesen:
(insgesamt rund 11,5 Stunden) 
 
ausgelesen Für immer und ein Wort von Anne Sanders
Eine berührende Liebesgeschichte über Worte ... 
 
durchgelesen Das Versprechen der Rosenfrauen von Cristina Caboni
Die Fortsetzung von "Die Rosenfrauen
 
durchgelesen Das Parfüm der Liebe von Hanna Caspian
Eine nette Kurzgeschichte über eine Liebe in vergangenen Zeiten
 
durchgelesen Heller als als alle Sterne von Dani Atkins
Eine berührende Kurzgeschichte als Fortsetzung von "Sag ihr, ich war bei den Sternen"
 
angefangen Ein Koffer voller Schönheit von Kristina Engel
Ein historischer Roman über die erste Avon-Beraterin 
 
gesehen:
Inspector Barnaby, Ein Fall für zwei, Denn sie wissen nicht was passiert, Fußball
 
gewesen:
beim Friseur, bei meiner Mutter, einkaufen

gearbeitet:
5 Tage im Home Office

geärgert:
über eigentlich unwichtige Kleinigkeiten

gefreut:
über überraschende Buchpost vom Knaur Verlag
 

 


geschlafen:
zu wenig

gedacht:
endlich steht der Termin für den Urlaub fest

gegessen:
Reibekuchen mit Apfelmus, Cevapcici mit Reis, gebackener Camembert mit Preiselbeeren und frittierter Petersilie, Leberkäse mit Brezeln, Bandnudeln mit Pfifferlingen, Fleischspieße mit Paprika und Pommes, Spaghetti Bolognese

gebloggt:
(insgesamt rund 4,5 Stunden)

4 Beiträge:
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:


 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


2 Kommentare:

  1. Hallöchen Conny,

    Anne Sanders Buch habe ich eben rezensiert, war leider nicht so mein Fall.

    Habe ich dich mit meinem gebackenem Camembert letzte Woche auf eine Idee gebracht? Mich hatte ein Kinderbuch mit gleichnamigen Käsen sehr inspiriert. :-)

    In freue mich für euch, dass endlich der Termin für den Urlaub feststeht. Habt ihr noch Reisepläne oder entscheidet ihr das kurzfristig. Zur Zeit steigt ja wieder die Inzidenz. Und auf die achte ich immer noch, auch wenn das jetzt immer mehr ins Hintertreffen geraten soll.

    Liebe Grüße und dir eine schöne Woche!
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ja, habe Deine Rezi zu dem Buch von Anne Sanders gelesen. Ich bin da komplett anderer Meinung. Mich hat das Buch sehr berührt.

      Den gebackenen Camembert gibt es bei uns ziemlich regelmäßig. Wir müssen uns ja immer etwas fleischloses einfallen lassen und Geflügel und Fisch fällt so ziemlich aus ebenso wie die ganzen Produkte aus Soja (zuviel Purin). Und da wir beide gerne Käse mögen, gibt es den oft.

      Reisepläne gibt es bei uns keine, da wir ja nicht weg können. Wir müssen ja im Prinzip ständig mit dem Umzug meiner Mutter rechnen. Das kann nächste Woche soweit sein oder auch erst in ein paar Monaten. Das weiß halt leider niemand.
      Aber davon abgesehen, verreisen und dann im Hotel und Restaurants ständig mit Masken, Desinfektionsmittel usw. rumlaufen, das ist für mich kein Genuss und rausgeworfenes Geld. Und wenn käme ja ohnehin nur Deutschland in Betracht und da ist mir das Wetter zu schlecht und zu unbeständig. Das was wir im Urlaub gerne machen, geht halt nur bei schönem Wetter und Wärme.

      Mir ist egal, was die Politiker sagen. Die Inzidenzen sind für mich der einzige Wert. Nur die sagen mir, wie hoch das Risiko ist, Infizierten zu begegnen und mich anzustecken.

      Liebe Grüße und noch eine gute Woche,

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com