Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 13. September 2021

Bücher-Neuzugänge 09/2021

 
 
 
Um diese Jahreszeit, so kurz vor der Buchmesse, gibt es bekanntlich viele tolle Neuerscheinungen. Und so sind schon wieder viele schöne neue Bücher bzw. eBooks bei mir angekommen.
Der 4. Teil der Reihe von Brigitte Riebe war für mich ein Must Read und ich habe ihn auch bereits gelesen.
Auch ein neuer Roman von Kristin Harmel muss bei mir unbedingt einziehen. Dazu kam dann noch überraschende Buchpost mit einem Päckchen Tee, den man bald im Herbst wieder gut gebrauchen kann.
Ja und die ersten Winter- bzw. Weihnachtsromane erscheinen im September auch schon. Eigentlich ist es mir dafür noch zu früh, aber sie werden nun mal schon um diese Zeit veröffentlicht, also lese ich sie auch :-)

Hier sind meine neuen Schätze:






Brigitte Riebe - Die Schwestern vom Ku'damm: Ein neuer Morgen
Den 4. Teil aus der Reihe um die Thalheim-Schwestern habe ich vom Verlag erhalten und bereits begeistert gelesen.
 


Kristin Harmel - Das Buch der verschollenen Namen
Den neuen Roman der Autorin, der erneut in Frankreich zur Zeit des 2. Weltkriegs spielt, habe ich vom Verlag über NetGalley erhalten.
 


Dani Atkins - Heller als alle Sterne
Diesen Kurzroman, der die Fortsetzung von Sag ihr, ich war bei den Sternen ist, habe ich vom Verlag erhalten und bereits begeistert verschlungen.
 


Hanna Caspian - Das Parfum der Liebe
Ebenfalls ein Kurzroman aus der Reihe "Sehnsuchtsmomente", den ich mir gekauft und auch bereits gelesen habe.
 



Michael Linnemann - Das Giftspiel
Den 2. Krimi aus seiner Reihe um die Kommissare Winter und Herz in Frankfurt hat mir der Autor freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
 


Franka Michels - Der Zug der Nonnengänse
Diesen Roman über eine Frauen-Freundschaft habe ich als Überraschung vom Verlag erhalten.
 


Sarah Morgan - Das Fest der Weihnachtsschwestern
Ein Roman über zwei Schwestern und ihre Mutter und ein gemeinsames Weihnachtsfest, den ich vom Verlag über NetGalley erhalten habe.



Petra Schier - Plätzchen gesucht, Liebe gefunden
Der neue Weihnachtsroman mit Hund von Petra Schier ist auch ein Rezensionsexemplar vom Verlag über NetGalley.
 


Tanja Janz - Friesenwinterzauber
Auch der neue Winterroman in St. Peter-Ording von Tanja Janz ist ein Rezensionsexemplar vom Verlag über NetGalley.
 
 


Susanne Oswald - Neues Glück im kleinen Strickladen in den Highlands
Nachdem mir die ersten beiden Teile um den kleinen Strickladen gut gefallen haben, wollte ich auch den dritten Teil gerne lesen und habe ihn freundlicherweise vom Verlag über NetGalley bekommen.
 
 
 
Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!
(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny
    drei Bücher haben wir schon gemeinsam und eins wird bei mir dann noch einziehen (Friesenwinterzauber). Das "Parfum der Liebe" hab ich bereits gelesen, den Strickladen lese ich aktuell, die Weihnachtsschwestern bald, da warte ich aber noch auf den Regen am Mittwoch ;-)

    Liebe Grüsse und viel Spass mit deinen Neuzugängen
    Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anya,
      das Parfum der Liebe habe ich auch schon gelesen. War ganz nett für eine Kurzgeschichte.
      Mit den Winterbüchern warte ich noch, bis ich die anderen Rezi-Exemplare durch habe. Aber lange wird es nicht dauern, denn ich freue mich eigentlich schon auf die Geschichten.
      Schön, dass wir einige Bücher gemeinsam lesen!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    ui, da sehe ich auch schon vier Bücher, die auch bei mir eingezogen sind bzw. noch werden:
    den vierten Teil der Schwestern vom Ku'damm..liegt schon hier, wie auch die Kurzgeschichte von hanna Caspian.
    Der neue Weihnachtsroman von Petra Schier und das neue Buch von Kristin Harmel sind auf dem Weg zu mir.
    Sarah Morgan werde ich noch anfragen...aber etwas später...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      die Schwestern und auch die Kurzgeschichte von Hanna Caspian habe ich schon gelesen.
      Brigitte Riebe war wieder großartig und die Kurzgeschichte war nett und unterhaltsam.

      Auf Kristin Harmel freue ich ich schon. So richtig enttäuscht hat sie mich noch nie.
      Na ja und Petra Schier und Sarah Morgan sind ja eigentlich auch immer gut.
      Auch wenn es für Weihnachtsromane eigentlich noch etwas früh ist :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com