Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 13. September 2021

Wochenrückblick KW 36/2021

 

 
gelesen:
(insgesamt rund 11,5 Stunden)

ausgelesen Ein Koffer voller Schönheit von Kristina Engel
Ein historischer Roman über die erste Avon-Beraterin 
 
angefangen Die Schwestern vom Ku'damm: Ein neuer Morgen von Brigitte Riebe
Der 4. Teil der Reihe um die Thalheim-Schwestern
 
gesehen:
Kaum zu glauben, Fußball, Lego Masters, Denn sie wissen nicht was passiert
 
gewesen:
bei meiner Mutter, einkaufen

gearbeitet:
5 Tage im Home Office

geärgert:
Dieser Wahlkampf besteht weniger aus Inhalten sondern mehr daraus, dass die Spitzenkandidaten sich gegenseitig schlecht machen und beleidigen.

gefreut:
auf den Urlaub

geschlafen:
zu wenig

gedacht:
Bin ich froh, wenn der Wahltag endlich da ist, ich kann das dumme Gequatsche nicht mehr hören.

gegessen:
selbstgemachte Cheeseburger, Nudelauflauf, Nasi Goreng, Strammer Max, Currywurst, Bandnudeln mit Pfifferlingen, Schnitzel mit Pommes und Salat

gebloggt:
(insgesamt rund 4,5 Stunden)

3 Beiträge:
Freitags-Füller
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    und schon wieder ist eine Woche rum und ich kann es kaum glauben.

    Diese Woche haben wir mal wieder zwei Bücher gemeinsam: Bei Kristina Engels Roman steht die Rezi bereits und "Die Schwestern vom Ku'damm: Ein neuer Morgen" ist auch bei mir angelandet und ich bin fast durch. Mal sehen, wie das Ende abläuft.

    Deine Zwitscher-Beispiele sind herrlich, ich habe oft lachen müssen.

    Ich wünsche dir eine schöne Urlaubswoche, genieße die freie Zeit und erhol dich gut.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      die Schwestern habe ich heute Mittag schon beenden können. Mir hat es wieder gut gefallen!
      Aber bei meinen Rezensionen hänge ich im Moment dramatisch hinterher. Da werde ich jetzt im Urlaub mal vieles nachholen müssen.

      Bei den Twitter-Tweets suche ich ja immer die lustigen raus, damit man mal was zu lachen hat :-)

      Danke für die lieben Wünsche!
      Morgens keinen Wecker zu hören, ist schon mal schön :-)

      Eine gute Woche und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com