Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 8. August 2022

Wochenrückblick KW 31/2022

 

 
gelesen:
(insgesamt rund 8 Stunden) 
 
ausgelesen Die Schwestern vom See von Lilli Beck 
Eine Familiengeschichte über eine Pension am Bodensee 
 
angefangen Abrechnung in Brodersby von Stefanie Ross
der 5. Landarzt-Krimi mit Jan Storm 
 
gesehen:
Wer wird Millionär, Fußball, Zeig mir deine Stimme 
 
gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter, im Büro, beim Friseur 

gearbeitet:
4 Tage im Home Office, 1 Tag im Büro
 
getan: 
Haushalt erledigt, Wäsche gewaschen, Urlaub eingereicht und genehmigt bekommen, eine Ferienwohnung gebucht 

geärgert:
über rücksichtslose Nachbarinnen, die tagelang trockene Wäsche auf der Leine hängen lassen und anderen den Platz blockieren. 

gefreut:
dass der Urlaub nun endlich klar ist und es bald los geht 

geschlafen:
zu wenig 

gedacht:
Wie angenehm, dass am Urlaubsort die Corona-Inzidenzen viel niedriger sind als hier. 

gegessen:
Spargel-Risotto, Wurstsalat mit Brezeln, Gazpacho, Frühlingsrollen mit Gemüse, gebackener Camembert mit Preiselbeeren, Fleischspieße mit Paprika und Pommes, Pasta mit Champignons 

gebloggt:
(insgesamt rund 4,75 Stunden)

5 Beiträge:
Top Ten Thursday mit 10 Titeln ohne "E"
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:
 

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 

3 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    das Raten bei "Zeig mir deine Stimme" finde ich auch recht schwierig, weil man das überhaupt nicht nur von den Lippenbewegungen oder der sichtbaren Anstrengung abhängig machen kann. Es ist oft nur Bauchgefühl, bei Missis Uhuru habe ich es geahnt.
    Wie schön, dass euer Urlaub nun doch stattfinden kann und ihr wegfahren könnt. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, wo wollt ihr denn eigentlich hinfahren? Ferienwohnung finde ich toll, da kann man sich schön erholen und kann auch auch mal selbst Kochen.

    Eine schöne Woche für dich und viel Vorfreude!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      wir haben uns jetzt einfach mal entschieden, dass wir fahren.
      Wenn was mit meiner Mutter ist, müssen wir halt abbrechen, nach Hause fahren und das Geld in den Wind schießen.
      Was anderes als eine Ferienwohnung kommt für uns nicht mehr in Frage. Ein volles Hotel gefällt uns für einen längeren Urlaub einfach nicht mehr. Da ist man an Essenszeiten gebunden und Ruhe findet man auch oft nicht.
      Wir fahren nun an die belgische Küste, in einen kleinen Ort, fast an der Grenze zu Frankreich.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Belgische Küste klingt toll, da gibt es schöne Ecken, habe ich mal in "WDR-Wunderschön" gesehen.
      lg barbara

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com