Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 19. August 2022

Freitags-Füller #463

 







  1. Ich hätte nicht gedacht, dass es in diesem Jahr noch mit einem Urlaub was werden würde. Aber es hat geklappt!
     
  2. Es gab Jahre, da war ich sehr häufig beim Zahnarzt.
     
  3. Vor meinem Fenster im Wohnzimmer sehe ich das, was vom Rhein noch da ist. Ein paar Schiffe fahren aber noch.
     
  4. Häufig macht mein Rücken Probleme und tut weh.
     
  5. Es könnte sein, dass ich im Urlaub endlich mal viel mehr lesen kann als sonst.
     
  6. So lache ich eigentlich nie: hahaha!
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend nachdem ich die Koffer gepackt habe, morgen habe ich geplant, in den Urlaub nach Belgien zu fahren, hoffentlich ohne Stau und Sonntag möchte ich den Urlaubsort erkunden und mich freuen, am Meer zu sein!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 
Hiermit verabschiede ich mich dann für knapp 3 Wochen in den Urlaub. Möglicherweise werde ich ab und an etwas posten, vielleicht auch beim Freitags-Füller dabei sein aber sicherlich werde ich nicht so viel Zeit am Laptop verbringen wie zu Hause! Ein bisschen Urlaub von der digitalen Welt tut auch mal gut.
 
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

9 Kommentare:

  1. Liebe Conny, ich wünsche dir einen wunderschönen und hoffentlich störungsfreien Urlaub, erhol dich gut und lass' die Seele baumeln. Ich glaube dir gerne, dass du auch mal ein wenig Pause vom Laptop und Internet machst. Eine schöne Zeit wünscht dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      vielen Dank für die lieben Wünsche!
      Ich freue mich auf viel Ruhe, Lesezeit und die gute Luft am Meer.
      Mal sehen, wie oft ich das Laptop einschalten werde.
      Ein paar Rezensionen werde ich wohl noch schreiben, da es Rezensionsexemplare waren und ich die nicht mehr geschafft habe.
      Da möchte ich die Verlage nicht so lange warten lassen.
      Aber ansonsten kann man auch mal Pause vom Internet machen.

      Hab eine gute Zeit, bis bald,
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    Ganz wunderbare Ferien wünsche ich euch! Erholt euch gut, lies was das Zeug hält und geniesse!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      vielen Dank!
      Der Kindle ist gut gefüllt und ein paar Printbücher sind auch dabei :-)
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,
    wie schön, dass es für euch endlich in den Urlaub geht. In Belgien war ich noch nie, vielleicht kannst du ja mal ein Foto posten, das wäre toll.
    Ich wünsche euch gute Erholung und das mit deiner Mutter alles gut klappt.

    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und einen wunderbaren Urlaub,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ich schicke Dir gerne mal Bilder über WhatsApp oder poste auf dem Blog mal ein paar Bilder.
      Vielen Dank für die lieben Wünsche!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny,
    ich hoffe, du bist gut im Urlaub angekommen und so langsam schon etwas "heruntergekommen". Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub mit Zeit zum Lesen und zu dem, was deiner Entspannung dient.
    Lass es dir gut gehen.
    Herzlich
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      vielen Dank, wir sind gut angekommen und haben es auch sehr gut angetroffen.
      Die Ferienwohnung ist toll und wir fühlen uns sehr wohl.
      Danke für die lieben Wünsche!
      Bis bald,
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Liebe Conny,,, schöne Bilder habe ich vom Urlaub gesehen. Danke dafür. ich freu mich wenn Du wieder gesund und munter zurück bist.
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com