Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 12. September 2022

Wochenrückblick KW 33 - 36/2022

 

Mit diesem Rückblick für die letzten drei Wochen melde ich mich zurück aus dem Urlaub. Zum Urlaub selbst wird es noch einen kleinen Bericht geben. Ansonsten geht es hier jetzt wieder normal weiter und ich werde auch wieder Eure Blogs besuchen und kommentieren.
 
 
gelesen:
insgesamt habe ich 17 Bücher gelesen, die ich jetzt hier nicht alle einzeln aufführe. Es wird also viele Rezensionen geben.
 
gesehen:
das Meer!!! :-), eine Show von Fallschirmspringern der britischen Royal Air Force, einen Tag der offenen Tür der belgischen Polizei und Hundestaffeln, viele große Schiffe und auch Segler, die draußen auf dem Meer vorbei kamen, die alten Bunkeranlagen an der Küste von Ostende, viele schöne Orte in der Umgebung unseres Urlaubsortes
 
gewesen:
in Belgien, dort in Koksijde, außerdem in St. Idesbald, Middelkerke, Niewport, Knokke, De Panne, Ostende, in der Nordsee (aber nur mit den Füßen, viel zu kalt)

gearbeitet:
2 Tage im Home Office, der Rest war Urlaub
 
getan:
viel geschlafen, ausgeruht, erholt, viel gelesen, Strandspaziergänge, Ausflüge in der Umgebung 

geärgert:
über gar nichts, dazu gab es keinen Grund 

gefreut:
über den Glücksgriff, den wir mit dieser Ferienwohnung getan haben. Sie war wirklich perfekt und wir waren glücklich, dass wir sie noch recht kurzfristig gefunden haben. Außerdem waren die Vermieter unglaublich freundlich und herzlich.

geschlafen:
sehr gut und viel 

gedacht:
Wie schön und erholsam war dieser Urlaub und wie schnell gehen solche schönen Tage vorbei. Aber davon kann ich noch eine Weile zehren. 

gegessen:
zuviele belgische Pommes und Kaaskroketten, belgische Pralinen (Geschenk der Gastgeberin), Gemüselasagne, chinesisches Essen, Salat und etliche andere Leckereien.

gebloggt:
leider gar nicht. Wir hatten zwar ein Laptop dabei und ich wollte abends auch mal eine Rezension schreiben, aber das wurde nichts. In der Ferienwohnung gab es kein deutsches Fernsehen, so dass wir das Laptop genutzt haben, um über das Internet fernzusehen.

gezwitscher:
 

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 

6 Kommentare:

  1. Hallo Conni,
    Willkommen zurück! War euer Urlaub schön? Erholt?
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      danke, ja, der Urlaub war toll, in jeder Hinsicht.
      Die Ferienwohnung war wirklich toll und da Wetter hat auch mitgespielt. Es war richtig schön sommerlich und wir haben es genossen und uns gut erholt!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Guten Abend Conny,

    schön, wieder von dir zu lesen!

    Ich freue mich, dass du deinen Urlaub genießen konntest und du so viele schöne Orte besucht hast! 17 Bücher hast du dabei gelesen, das haut mich echt vom Hocker!

    Die Fallschirmspringer klingen sehr interessant! Die hätte ich mir auch gerne angesehen.

    Dann wünsche ich dir einen angenehmen Start in den Alltag und freue mich wieder auf einen regelmäßigen Austausch mit dir!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      danke, der Urlaub war wirklich toll und erholsam!
      Wir haben es in jeder Hinsicht genossen.

      Glücklicherweise liest mein Mann auch gerne und viel und so haben wir doch einige Tage damit verbracht, auf der Terrasse gemütlich auf der Liege in der Sonne zu lesen. Da kommt dann einiges zusammen.

      Die Fallschirmspringer waren spektakulär. Ich werde mal ein paar Fotos davon zeigen.

      Danke, seit gestern arbeite ich wieder und der Alltag ist dann schneller wieder da, als mir lieb war ;-)

      Ich freue mich auch, ab jetzt wieder viele Beiträge zu lesen und auf den Austausch.
      Die drei Wochen ohne Blog, social Media usw. haben aber auch mal gut getan.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,
    es ist super, dass euer Urlaub euch so gut gefallen hat. Und es freut mich, dass der Fall einer evtl. Rückreise nicht eingetreten ist. Die Sorge hat man ja leider in unserem Fall.
    Ein paar Fotos von Belgien hätte ich gerne im Post gesehen, aber ich habe ja Eindrücke erhalten durch deine Bilder auf Whatsapp.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch,
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      wie oben geschrieben, wird es zum Urlaub noch einen eigenen Post mit Bildern geben. Den habe ich aber noch nicht fertig gestellt.

      Ja, eine Rückreise war glücklicherweise nicht nötig. Die kleinen aufgetretenen Probleme konnte ich per Telefon lösen. So ganz ohne "zu Hause" ging es halt doch nicht im Urlaub.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com