Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 16. September 2022

Freitags-Füller #464

 







  1. Für fünf Euro bekommt man oft das eBook bei Neuerscheinungen im Einführungsangebot. Da schlage ich dann öfter mal zu.
     
  2. Meistens ist es ziemlich ruhig vor meiner Haustür.
     
  3. Wie könnte ich ich es am besten schaffen, alle Termine und Verpflichtungen unter einen Hut zu bekommen und dabei noch ein bisschen Freizeit zu haben. Das frage ich mich oft.
     
  4. Zwei Jahre hatten wir keinen Urlaub, aber das holen wir jetzt nach. Das dachten wir uns im August und haben auch spontan noch einen wunderschönen dreiwöchigen Urlaub machen können.
     
  5. Für alle Fälle habe ich immer meinen Kindle dabei, wenn ich unterwegs bin.
     
  6. Das Wochenende ist fast immer das Highlight der Woche.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Buch und TV, morgen habe ich geplant, die letzten Reste der Urlaubswäsche zu erledigen und Sonntag möchte ich ausschlafen und viel lesen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

10 Kommentare:

  1. Huhu Conny,
    das mit den 5 EUR bei Neuerscheinungen wusste ich gar nicht :-o Da muss ich mal drauf achten.

    So schön, dass ihr spontan einen so tollen Urlaub hattet. Gerade nach den letzten Jahren sehr wichtig.

    Mein Mann hat mir vor zwei Jahren einen Kindle zu Weihnachten geschenkt und ich habe mir lange schwer getan ihn zu nutzen. Aber ich muss sagen, seit einigen Monaten und auch im Urlaub habe ich den Kindle richtig schätzen gelernt und lese im Augenblick hauptsächlich darauf.

    Dir ein schönes Wochenende.

    LG Alexa
    https://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-16-09-2022/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexa,
      das kommt tatsächlich öfter vor, dass Neuerscheinungen als eBook schon vor dem Erscheinungstermin für 4,99 € angeboten werden. Dann kann man die schon vorbestellen. Zuletzt war es bei den neuen Büchern von Dani Atkins, Kristin Harmel und Hanna Caspian so.
      Ich speichere mir die Neuerscheinungen bei Am... immer auf einer Wunschliste, da sieht man den Preis so schön und kann zuschlagen.

      Ich liebe meinen Kindle auch sehr und lese fast nur noch darauf.
      Im Urlaub habe ich 17 Bücher gelesen. Stell Dir mal vor, die hätte ich alle mitschleppen müssen :-)

      Danke, der Urlaub war wirklich wunderschön und sehr erholsam. Da wir die letzten beiden Jahren tatsächlich gar keinen Urlaub hatten, war der wirklich wichtig und sehr nötig.

      Hab auch Du ein schönes, entspanntes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny, schön , dass es Euch im Urlaub gefallen hat. Ich habe mich über Deine Bilder auch immer sehr gefreut :-) !! Nun geht der Alltag bald wieder los, aber auch das wirst du gut bewältigen. Auch für uns Rentner ist das WE immer noch ein Highlight - komisch aber so ist es!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ja, der Urlaub war wirklich wunderbar. Die Ferienwohnung war ein Glücksgriff und das Wetter auch super. Wir haben uns wirklich gut erholt.
      Seit Mittwoch arbeite ich wieder, das war nach 4 Wochen eine schwere Eingewöhnung, besonders das frühe Aufstehen.
      Aber nun ist ja schon wieder Wochenende :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Guten morgen,
    uhh ich habe Unterwäsche gelesen *lach*. Bin wohl noch nicht ganz wach :-D
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      na ja, Unterwäsche war bei der Urlaubswäsche auch dabei :-)

      Ein schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Hallo Conny,

    toll, dass euer Urlaub eine runde Sache war. Bei uns ist es von den Temperaturen her noch wärmer als im Inland, das Meer speichert die Sommerwärme. Doch dafür weht der Wind ziemlich stark und da kann man auch Regenschauer nicht gut abwehren. Meistens wird es gegen Nachmittag wieder besser. Dann nutzen wir die trockenen Phasen, tanken frische Luft und machen es uns schön.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      richtig kalt ist es hier auch nicht, im Moment scheint sogar die Sonne.
      Aber es hat gestern oft geregnet, der schöne Sommer ist wohl leider vorbei.
      Ich bin froh, dass wir am Meer traumhaftes Sommerwetter hatten, nur das Wasser war mir zum Schwimmen zu kalt.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Liebe Conny,
    zu 1: Das mache ich manchmal auch.
    zu 3: Die Frage kenne ich gut.
    zu 5: Das ist bei mir genauso, nur dass ich keinen Kindle habe...
    Ich hoffe, du bist gut wieder im Alltag angekommen.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      danke, ja, nach einem sehr erholsamen und schönen Urlaub hat mich der Alltag nun wieder. Aber bisher ist glücklicherweise noch kein Stress aufgekommen.

      Hast Du dann einen anderen eBook-Reader?
      Ich schätze meinen mittlerweile sehr, weil man, z. B. im Urlaub viele Bücher dabei hat und im Alltag passt der auch immer in die Handtasche.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com