- Meine Nachbarn hier im Haus sind bis auf eine Familie alles sehr nette und freundliche Menschen.
- Ich trage meinen Ehering an meiner rechten Hand.
- Wenn die beste Freundin sich ohne erkennbaren Grund zurückzieht und entfernt, dann ist das traurig, aber man muss es akzeptieren.
- Man kann auch mal Dinge, die stören, ignorieren und sehen was passiert.
- Eigentlich habe ich Ruhe und Entspannung bitter nötig, aber das wird heute auch wieder nichts.
- Zeit für mich ist schwer zu finden.
- Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen und gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, Hausarbeit und Weihnachtsdeko wegräumen und Sonntag möchte ich ausschlafen, Biahtlon schauen und Kraft tanken für die nächste Woche!
Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)
Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller
Liebe Conni,
AntwortenLöschen"So" eine Familie, eine Person gibt es wohl überall. Das sind dann die typischen Querschläger, die deinen Punkt 4 nicht intus haben. Ich habe auch so jemanden in der Nachbarschaft, zum Glück etwas weiter weg und nicht unmittelbar nebenan.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Irene
Liebe Irene,
Löschenja leider, solche Leute gibt es sicher überall. Diese Familie hier benimmt sich immer, als ob das ganze Haus ihnen gehören würde. Dabei wohnen hier insgesamt 10 Familien bzw. Paare.
Aber was will man machen...
Liebe Grüße
Conny
Hallo Conny,
AntwortenLöschender 3. Punkt ist natürlich echt traurig. Sofern man keine Antwort auf die Frage nach dem Zurückziehen bekommt, bleibt aber nichts übrig, außer zu akzeptieren.
Liebe Grüße
Julia
Hallo Julia,
Löschenja, verstehen kann ich es nicht aber es war ein schleichender Prozess und irgendwann bricht der Kontakt dann halt ab.
Wer nicht mehr will, der hat schon....
Liebe Grüße
Conny
Guten Morgen,
AntwortenLöschendie Erfahrung bei Punkt 3 habe ich öfters gemacht. Deswgen sage ich zu den aller aller wenigsten noch "gute Freundin". Bekannte ja, aber Freundin.... nee
Liebe Grüße
Anja
Hallo Anja,
Löschenja, ich verstehe ich Dich.
Hier war es wirklich die beste Freundin seit den 1980er Jahren. Aber irgendwann war ich ihr wohl nicht mehr gut genug.
Liebe Grüße
Conny
Liebe Conny,
AntwortenLöschenPunkt drei empfinde ich auch als sehr problematisch. Diese negative Erfahrung bleibt wohl niemanden erspart. Sie/er wird gewichtige Gründe haben - und wenn sie nicht freiwillig und offen mitgeteilt werden muss man leider auch das akzeptieren....
Ich wünsch Dir eine gute Woche!
Angela
Liebe Angela,
Löschendas war ein schleichender Prozess, erst zog sie nach Bayern, dann ins Ausland und als sie dann zurück kam, war sie sehr abgehoben geworden und ich ihr wohl nicht mehr gut genug.
Aber wer nicht will, der hat schon.
Liebe Grüße
Conny