Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 8. Juni 2014

Bücher-Neuzugänge KW 22 + 23/2014

In den letzten beiden Wochen gab es wieder einige Neuzugänge im Regal und auf dem Kindle.
Und hier sind meine neuen Schätze:




Chris Hadfield - Anleitung zur Schwerelosigkeit
Das Buch des kanadischen Astronauten, der auf der ISS "Space Oddity" sang. Das Buch habe ich bei der Testleser-Aktion des Heyne Verlag gewonnen und gleich zu lesen begonnen.


Leseprobe

Camilla Läckberg - Der Prediger von Fjällbacka
Der 2. Teile der Reihe um das Ermittler-Duo Erica Falck und Patrik Hedström

Leseprobe

Elke Bergsma - Windbruch
Der 1. Fall für die Kommissare David Büttner und Sebastian Hasenkrug in Ostfriesland

Leseprobe

Andreas Winkelmann - Der Gesang des Blutes
Die Bücher von Andreas Winkelmann habe ich erst kürzlich für mich entdeckt, Psychothriller mit hoher Spannung!

Leseprobe

Gisa Pauly - Strandläufer
Der 8. Teil aus der Reihe der Sylt-Krimis in denen Mamma Carlotta ermittelt

Leseprobe

Jojo Moyes - Weit weg und ganz nah
Das neue Buch von Jojo Moyes musste natürlich gleich her :-)

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com