Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 6. Juni 2014

Freitags-Füller # 271







1.  Sind neuerdings alle nur noch mit sich selbst beschäftigt?

2.  Wie in jedem Jahr beginnt vor meinem Urlaub das übliche Chaos und die Hektik.

3.  Mal sehen ob ich meine Arbeit vor dem Urlaub noch schaffe.

4.  Die Fußball-WM beginnt nächste Woche. In den Medien hört und sieht man ja fast nichts anderes mehr.

5.  Was macht eigentlich meine frühere beste Freundin? Sie wollte auswandern und hat sich vorher leider nicht mehr gemeldet.

6.  Ich esse gerne Rührei mit Schinken oder Käseomelette zum Frühstück. Das geht aber nur am Wochenende oder im Urlaub, während der Arbeitswoche ist es dafür zu früh.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Rezensionen schreiben geplant und Sonntag möchte ich das sommerliche Wetter genießen und viel draußen lesen!



Ich wünsche Euch allen ein wunderbares, sommerliches Pfingst-Wochenende! 





Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com