Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 4. August 2014

Wochenrückblick KW 31/2014

gesehen:

gelesen:











gewesen:

gekauft:

gedacht:


geschlafen:

gesurft: 








gezwitscher:
nichts besonderes, nur Wiederholungen im TV

ausgelesen Sonntags bei Sophie von Clara Sternberg
Ein Highlight, hat mich sehr begeistert (Rezension)

durchgelesen Tief durchatmen, die Familie kommt
von Andrea Sawatzki
Nette Unterhaltung, hat mich aber nicht ganz überzeugt
(Rezension folgt)

angefangen Die Leiche im Wrack von Alex Winter
Auf Empfehlung bin ich ausnahmsweise mal mit dem 5. Teil
in eine Serie eingestiegen

auf der Feier zum 80. Geburtstag meiner Nenntante

Bücher :-)

nächste Woche nur 3 Arbeitstage, dann gehts 
nach Edinburgh

ganz gut

Witzige eBay-Auktion: Anti NSA Kommunikationsset

YouTube Hit: Hund fällt vor Freude in Ohnmacht 

Tagesthemen-Interview mit Alexander Gerst

Interview in der FAZ mit Michael Umlandt
der vom ZDF zu Twitter wechselt 

 


Ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com