Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 22. September 2018

Bücher-Neuzugänge #15/2018

Noch ganz kurz vor meinem Urlaub und auch in der Zwischenzeit sind wieder neue Bücher bei mir angekommen.
Da ich im Urlaub einiges weggelesen habe, freue ich mich natürlich über Nachschub :-)

Hier sind meine neuen Schätze:






Fiona McIntosh - Das Mädchen im roten Kleid
Eine Liebesgeschichte am Ende des 1. Weltkriegs.

Leseprobe


B. A. Paris - Breakdown: Sie musste sterben. Und du bist schuld.
Nach "Saving Grace" der zweite Psychothriller der Autorin und auch der hat mich begeistert.

Leseprobe

Rezension


Sarah Jio - Schmetterlinge im Winter
Ein sehr gefühlvoller, romantischer und warmherziger Liebesroman, der mich bewegt und begeistert hat!

Leseprobe


Pierre Martin - Madame le Commissaire und die späte Rache
Der zweite Teil einer Reihe um die Kommissarin Isabelle Bonnet in der Provence. Das Buch habe ich als Überraschungsbuch im Crime-Club bei Lovelybooks erhalten.

Leseprobe


S. K. Tremayne - Mädchen aus dem Moor
Diesen Psychothriller bekam ich überraschend als Rezensionsexemplar vom Knaur Verlag.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

6 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    da sind ja wieder mindestens zwei Bücher dabei, die auch auf meiner Wunschliste stehen: Break Down und Das Mädchen im roten Kleid.
    Viel Lesepaß wünscht dir
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      Breakdown hat mir gefallen, die Rezi ist auch schon online (ohne Spoiler), falls Du Interesse hast.

      Danke, das Mädchen im roten Kleid klingt ja vielversprechend, ich bin gespannt.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo liebe Conny,

    einiges weggelesen, dann kannst du den Nachschub gut brauchen. :-)
    "Das Mädchen im roten Kleid" habe ich verschlungen, es ist ein toller Roman, viel Spaß dabei.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      auf das Mädchen im roten Kleid freue ich mich schon. Das Buch von Sarah Jio und Breakdown habe ich ja schon gelesen. Beide waren toll!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Huhu Conny,
    hey da haben wir dieses Mal zwei Titel fast zeitgleich. "Break Down" und "Mädchen aus dem Moor":-) Ich habe beide vor kurzem gelesen. Ich wünsche dir entspannte Lesestunden.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      ich habe die beiden Bücher inzwischen auch gelesen.
      Breakdown fand ich klasse!
      Das Mädchen aus dem Moor hatte in der Mitte ein paar Längen aber was da am Ende raus kam.... unglaublich!

      Inzwischen trudeln hier schon die ersten Weihnachtsbücher ein :-)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com