Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 28. September 2018

Freitags-Füller #270











  1. Ein Wohnzimmer muss gemütlich sein und bewohnt aussehen. In einer total aufgeräumten "Möbelausstellung" mag ich nicht wohnen :-)
     
  2. Man sollte nicht immer auf andere neidisch sein.
     
  3. Ich würde fast vermuten, dass ich bald wieder die Socken aus der Schublade holen muss. Die Temperaturen werden wohl sinken.
     
  4. Ich denke, die Menschen werden von den Politikern absichtlich nicht über alle Fakten und Zusammenhänge aufgeklärt.
     
  5. Wir erleben so viele schöne Momente und müssen sie einfach nur genießen und zu würdigen wissen.
     
  6. Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen im Herbst. Die bringen noch ein bisschen Leuchten und Erinnerungen an die Sonne in die Wohnung.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, mein neues Handy, das ich heute Nachmittag kaufen werde, in Betrieb zu nehmen und Sonntag möchte ich das Formel 1 Rennen sehen, lesen und bloggen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

10 Kommentare:

  1. Ohhh, Socken habe ich heute Morgen fast als erstes angezogen, es ist doch sehr frisch heute. Aber die Sonne lacht ins Fenster und ich vermute, dass es am Nachmittag noch mal richtig schön wird. Darauf freue ich mich. Deinen Punkt 5 mag ich sehr und Punkt 6 ebenso, ich liebe nämlich auch Sonnenblumen -> https://antetanni.wordpress.com/2018/09/28/freitags-fueller-491-antetanni-sagt-was/

    Hab ein schönes Wochenenende

    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,

      ich liebe es, ohne Socken rumzulaufen und lasse sie solange es geht weg :-)
      Hier schien heute Nachmittag auch die Sonne und am WE soll es ja auch noch ganz nett werden.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo liebe Conny,

    die Socken habe ich bei 10° Außentemperatur bereits an. :-)

    Zu 4: das glaube ich auch, da gibt es Absprachen, von denen wir gar nichts erfahren. Niemand ist mehr ehrlich und gibt Fehler oder Kungelhandeln offen zu.

    Sonnenblumen sind auch meiner Favoriten, die leuchten so schön gelb und bringen Fröhlichkeit mit sich.

    Neues Handy, dann viel Erfolg beim Einstellen und Ausprobieren.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ich bin heute morgen bei 11 Grad aus dem Haus, ohne Socken. Ich lasse die Weg, so lange es geht. Ich liebe es ohne Socken zu laufen.

      So, das neue iPhone ist gekauft und morgen wird es eingerichtet. Mein bisheriges bekommt dann mein Mann und das muss ich für ihn auch einrichten. Ich bin dann morgen beschäftigt :-)

      Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen
  3. Hallöchen Conny!

    Zu 1. kann ich dir nur zustimmen. Ich mag es auch nicht, wenn alles penibel an seinem platz stehen muss und so. Bei mir liegen auch schonmal decken ungefaltet auf der Couch, wenn überraschend Besuch kommt. DAnn werden sie eben beiseite geräumt und gut ist.

    Ich wünsche dir ein tolles WE

    LG

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      ich finde, eine Wohnung ist erst dann gemütlich, wenn sie bewohnt aussieht. Bei uns liegen auch überall Bücher rum :-)

      Hab ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Hallo,
    ich hab auch schon seit 3 Tagen morgens Socken an :-)
    Und auch Sonnenblumen liebe ich.
    Stimmt, genießeden Moment, der wird nicht lange bleiben.
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      ich halte es noch ohne Socken aus, weil ich lieber ohne gehe, solange es eben geht!

      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  5. Liebe Conny, Socken müssen nun sein! Eine aufgeräumte Wohnung, die einem Katalogbild ähnelt mag ich auch gar nicht. Ein neues Handy, wie spannend! Ich sage dazu nur einfach *Learning by Doing*, dann klappt schon alles gut! Nan kann eigentlich nix kaputmachen,,,
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,

      ich halte es immer noch ohne Socken aus. Ich mag eigentlich keine anziehen und warte immer so lange es eben geht.

      Ja, habe eben ein iPhone 8 gekauft. Lernen muss ich da nichts mehr, das ist schon mein 4. iPhone.
      Nur einrichten muss ich es dann morgen und danach mein altes löschen und für meinen Mann einrichten.
      Der Samstag ist gerettet :-)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com