Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 30. September 2018

Wochenrückblick KW 39/2018



gelesen:










gewesen:


gefreut: 

gekauft:

geschlafen:

geplant:


gebloggt: 





gezwitscher: 
ausgelesen Mädchen aus dem Moor von S. K. Tremayne
Ein atmosphärischer und düsterer Psychothriller in einer
Moorlandschaft mit ein paar Längen!

durchgelesen Was das Herz nie vergisst von Kelly Rimmer
Ein sehr bewegender und emotionaler Roman mit interessantem
und ergreifenden Thema!

angefangen Eberhofer, Zefix! von Rita Falk
Kurzgeschichten rund um den kultigen Franz Eberhofer.

die erste volle Arbeitswoche im Büro nach dem Urlaub
Gewöhnungsbedürftig!

dass sich die Sonne wenigstens ab und zu mal zeigt

ein neues iPhone 8 ♥

noch wirkt die Erholung, deshalb ganz gut

nächste Woche nach dem Feiertag die beiden
Brückentage freizunehmen

8 Beiträge:
Montagsfrage
Top Ten Thursday
Freitags-Füller
5 Rezensionen *1* *2* *3* *4* *5*





Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    ein paar interessante Einblicke in deine Woche! :-)
    Auf deine Meinung zum neuen Eberhofer freue ich mich schon.

    Deine Arbeitswoche war gewöhnungsbedürftig?! Das kann ich mir denken, aber nächste Wochen gibt es ja vielleicht ein paar freie Tage. :-)
    Vom Sonnenschein her kann es jetzt meiner Meinung nach so weiter gehen bis Weihnachten. Aber ich befürchte, der goldene Oktober ist früher da als sonst, es ist schon viel Laub unten.
    Ein neues IPhone8, ich kenne mich mit den Nummern normalerweise gar nicht aus, aber unser Sohn schwärmt auch davon.

    LG und auch für dich eine schöne Woche!Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      der Eberhofer ist kein neuer Fall sondern es sind ein paar Kurzgeschichte, die auch schon mal in anderen Büchern veröffentlicht wurden. Ich kannte sie aber noch nicht. War ganz lustig!

      Ja, nach einem langen Urlaub kann ich mich immer nur schwer an die Arbeit gewöhnen, aber es muss ja sein. Meine Brückentage habe ich bekommen, daher ist morgen für mich schon Freitag :-)
      Und heute habe ich einen neuen Chef bekommen. Mal sehen, wie er sich so einfügen wird.

      Das iPhone 8 ist letztes Jahr im Herbst auf den Markt gekommen. Ist also nicht das ganz neue Modell. Aber die ganz neuen waren mir doch etwas zu teuer und der Preis für das 8er Modell ist jetzt etwas gesenkt worden, daher habe ich zugeschlagen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com