Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 27. September 2018

Top Ten Thursday #57






Thema diese Woche:

10 Bücher, die eine Zahl im Titel haben

Die Aufgabe war nicht so sehr schwer, da gibt es doch mehr Buchtitel als man ahnt. Meine Rezensionen sind unten bei den Buchtiteln verlinkt.
Hier ist meine Auswahl:












Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Aleshanee auf Weltenwanderer.
Hier steht wie es funktioniert.

Hier sind alle bisher von mir verfassten Beiträge zum Top Ten Thursday.

10 Kommentare:

  1. Hey,

    du hast eine indirekte Gemeinsamkeit mit Julia - sie hat heute ein anderes Buch von Fitzek ausgewählt :) Ich habe von deinen Büchern leider noch keines gelesen, aber von Petra Schier habe ich ein anderes Buch auf dem SuB und von Barns habe ich schon etwas gelesen, was mir gut gefallen hatte. Auch den ersten Band von "Mein Herz in zwei Welten" fand ich toll, aber die beiden Fortsetzungen will ich eigentlich nicht unbedingt lesen... irgendwie war die Geschichte für mich beendet.
    Unser Beitrag

    Hab einen tollen Freitag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      ich wollte unbedingt wissen, wie es mit Lou weiter geht, deshalb habe ich beide Folgebände auch gelesen. Der zweite war nicht ganz so stark aber der dritte hat mich wieder begeistert.

      Jetzt schaue ich mir gerne Eure Liste an!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hi Conny!

    Das ist wirklich sehr selten, dass wir beiden mal was gemeinsam haben :D AchtNacht fand ich aber auch sehr gut umgesetzt und spannend - von Fitzek kenne ich ja noch nicht so viel, aber ich hab schon einige Bücher entdeckt, die ich von ihm unbedingt noch lesen möchte!

    Die anderen sagen mir leider nichts, aber "Azurblau für zwei" hab ich auch auf einigen anderen Blogs in den Listen gesehen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      da sagst Du was :-)
      Es gibt bessere Bücher von Fitzek, aber AchtNacht war schon fesselnd!

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny, :)
    gelesen habe ich keines der Bücher, allerdings kenne ich von Jojo Moyes‘ Reihe die ersten beiden Bände, wobei mir der erste Band besser gefallen hat als der zweite.
    Von Fitzek kenne ich auch ein paar Bücher, aber AchtNacht nicht. Dabei klingt es spannend. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      ich fand den 2. Teil aus der Lou-Reihe auch nicht so stark. Aber der 3. Teil hat mich wieder begeistert.
      AchtNacht hat ein ganz ungewöhnliches Thema und war ziemlich fesselnd. Es lohnt sich auf jeden Fall!

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen
  4. Hallo Conny,

    Eine schöne Liste. AchtNacht hab ich natürlich gelesen, fand andere Bücher von ihm aber besser. Den Abschlussban d der Jojo Moyes Reihe hab ich noch nicht gelesen und aktuell werd ich das wohl auch nicht.
    Es beginnt am 7. Tag liegt noch auf dem Sub.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      der dritte Teil von Lou hat mir besser gefallen als der zweite. Der war sogar wesentlich stärker. Es lohnt sich, ihn zu lesen, finde ich.
      Von Alex Lake habe ich das zweite Buch auch gelesen, was ich noch besser fand, als das erste.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen
  5. Hallo Conny,

    "Mein Herz in zwei Welten" kann ich gut nachvollziehen. Ich mochte das Buch sehr, weil ich Lou total ins Herz geschlossen habe. Eigentlich ist das ja gar nicht so mein Genre, doch ich musste wissen, wie es mit Lou weitergeht!

    Schönes Wochenende & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ja, ich wollte auch wissen, wie alles für Lou ausgeht. Den dritten Band fand ich allerdings viel besser als den zweiten Teil.

      Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com